Kapitel 38

1.2K 61 0
                                    

~~Julia's Sicht~~
A: "Geil du hast es geschafft!"
I: "Ja ich weiss!" sagte ich voll glücklich. Und sprang fröhlich herum. Ich rannte zu Alex und umarmte ihn stürmisch.
Ich war so schnell auf ihn zu gerannt das er es nicht gesehen hat und nach hinten fiel.
Dich ich fiel weich da ich auf ihm gelandet bin.
Ich fing noch mehr an zu lachen und rollte mich von ihm hinunter.
A: "Und was machen wir jetzt?"
I: "Ich weiss e..." doch ich wurde von einem Poltern unterbrochen.
Wir schauten uns um von wo das Poldern her kahm.
I: "Was war den das?"
A: "Ich habe kei...." doch auch er wurde wieder von diesem Poldern unterbrochen.
Ich schaute zum Fluss hinunter und sah das da jetzt zwei riesen flache Felsen waren.
Ich bin mir sicher die sind vorhin noch nicht da gewesen.
Alex schaute auch gerade dorthin und wir gingen langsam näher an die flachen Felsen heran.
Als wir ankamen bei den Felsen sagte ich:
I: "Was sollen die uns denn nützen?"
A: "Ich habe keine Ahnung aber vielleicht helfen sie uns gar nicht zur nächsten Aufgabe, vielleicht ist das auch nur eine Ablenkung."
I: "Nein, das denke ich nicht."
A: "Wenn du das nicht denkst wie sollen sie denn uns helfen?"
Ich dachte nach. Mhh vielleicht kann ich ja meine Fähigkeiten einsetzten. Vielleicht bring ich die Felsen auch zum fliegen.
I: "Vielleicht können wir die Felsen zim fliegen bringen."
A: "Ja das könnte klappen aber du bringst sie zum fliegen nicht ich."
Wir stiegen auf die Felsen und ich brachte sie wirklich zum fliegen aber das Problem war als sie in der Luft waren bewegeten sie sich kein Stück.

Ich eine Prinzessin? - Nie im Leben Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt