Kapitel 45

1.2K 60 0
                                    

~~Julia's Sicht~~
Wir schauten beide nacb oben aber immer noch in der gleichen Position.
Ich sah einen Ast, aber war nicht normal, denn er wuchs in Reckordzeit.
I: "Was ist denn das?"
Doch Alex gab keine Antwort und schaute immer noch zu dem Ast hinauf. Also fragte ich nochmal:
I: "Hallo Alex! Aufwachen! Was ist das?"
Als antwort gab er aber nur:
A: "Willst du das wirklich wissen?"
Ich antwortete natürlich wie aus der Piszole geschossen:
I: "Natürluch was denkst denn du?"
A: "Also das ist ein Mistelzweig."
Ich schaute in an, denn ich verstand nur Bahnhof.
I: "In meinen Worten!"
A: "Du bist doch voll der Harry Potter Freak oder?"
I: "Ja?"
A: "Im 5. Band Harry Potter und der Oden des Phönix küssen sich Harry und Cho doch oder?"
I: "Ja." flüsterte ich denn ich wusste jetzt was ein Mistelzweig war.
I: "Du denkst aber jetzt nicht das wir uns Küssen oder?" fragte ich ihn hecktisch. 'So schlecht fändest du es doch gar nicht ihn zu küssen oder?'
Doch ich ignorierte sie einfach.
Er gab keine Antwort. Doch plötzlich sagt er:
A: "Doch ich werde dich küssen! Denn ich wette mit dir DIESER KUSS wird uns weiter bei den Rätsel bringen und ist sicher das 18. Rätsel! Also ja wir werden uns Küssen!"
I: "Ab..er wa..s ist we...nn ich das gar nicht wi...ll?" fragte ich stodernt.
'Ich weiss das du das willst und du weisst das auch.' sagt meine Innerestimme und eine Sekunde später sagt auch Alex:
A: "Ich weiss dass du das willst und du weisst das auch! Denn ich will es auch!"
Meine innere Stimme fing an zu lachen wie noch nie.
I: "Aber..."
Doch ich konnte schon nichts mehr sagen denn Alex kam mir immer näher und näher....

Ich eine Prinzessin? - Nie im Leben Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt