Kapitel 36

1.3K 59 0
                                    


~~Julia's Sicht~~
Dieses Mal wurde ich wach weil ich mich ausgeschlafen fühle.
Ich schaute ob Alex schon wach war aber er war es noch nicht also rüttelte ich ihn leicht damit er aufwachf. Als er endlich wach war sagte er:
A:"Was ist denn ich habe so schön geträumt." recklamiert er.
I: "Ohh der Alex hat schön geträumt? Na das ist mir egal denn du musst jetzt aufstehen da ich weiter will!" sagte ich zu ihn als währe er ein Kleines Kind.
A: "Ich kann es ja verstehen wenn du weiter willst aber ich wollte eigentlich noch ein bisschen länger schlafen."
I: "Komm steh jetzt endlich auf ich wilk weiter. Ich will so schnell wie möglich diese 28 Rätsel gelöst haben und wie viel Zeit vergeht in der Aussenwelt? Wir haben keinen Plan also steh jetzt endlich auf!"
Er motzte nicht mehr weiter aber fragt dann noch:
A: "Aber können wir zuerst noch etwas essen bevor wir weiter gehen?"
Ich dachte kurz nach aber mein Magen meldete sich und ich sage:
I: "Ja ist gut, denn ich habe mitlerweile auch schon Hunger! Aber nachher gehen wir weiter!"
Wir setzten uns wieder hin und fingen an zu essen und trinken.
Das ging sicher eine halbe Stunde denn Alex ass wirklich in Zeitlupe. Langsam verlohr ich wirklich die Nerven wegen ihm.
I: "Komm wir gehen jetzt!"
A: "Aber ich habe doch gar noch gar nicht fertig gegessen!"
I: "Du kannst später fertig essen! Wir gehen jetzt!"
Er protestierte nicht und wir packten unsere Sachen zusammen!
Wir gingen weiter und nicht viel später sahen wir schon wieder die ersten Sonnenstrahlen.

Ich eine Prinzessin? - Nie im Leben Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt