Kapitel 53

1.2K 47 0
                                    

~~Julia's Sicht~~
I: "Und das währe?"
Kaum hatte ich das gefragt da schprutelt es schon aus ihm heraus:
A: "Also wir sind doch vom Besen geflogen oder?"
I: "Ja?"
A: "Und dann sind wir auf einem Baum gelandet! Und jetzt schau dich mal um!"
Ich schaute mich um doch mir fiel nichts ein was spannend an der Umgebung sein könnte.
I: "Was? Ich komme nicht drauf sorry."
A: "Also schau was hinter dir steht!"
Ich drehte mich um und stand vor einem riesigen Baum.
I: "Aha?"
A: "Ach du kapierst auch nichts! Wir sind vom Besen geflogen umd auf einem BAUM gekandet! Danach sind wir HINUNTER GEKLETTERT! Und was ist das Gegenteil von hinunter klettern?"
I: "Hinauf klettern! Was ist daran schwierig, dass weiss sogar ich das,dass das Gegenteil ist!"
A: "Ja also und wir sind ja herunter geklettert und wir suchen das Gegenteil und hinter dir steht ja gerade ein Baum! Also könnte es doch sein das dass nächste Rätsel ist den Baum hinauf zu klettern. Stimmst du mir da zu?"
I: "Aha. Ja logisch. Komm wir machen uns daran hinauf zu klettern. Ich gehe voran ok?"
Er nickte.
Ich stellte mich vor den Baum doch dann tauchte schon das nächste Problem auf...

Ich eine Prinzessin? - Nie im Leben Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt