Kapitel 42

1.2K 57 1
                                    

~~Julia's Sicht~~
Ich wurde von der Sonne und von der warmen Luft geweckt.
Warme Luft? Hä? Wie kann das sein wir waren doch eben geradr noch am Nordpol!
Ich öffnete meine Augen und sah eine heisse Sonne die auf uns hinab scheint.
Ich schaute zu Alex und sah das er noch schlief also rüttelte ich ihn wach und frage:
I: "Hä? Alex wo sind wir und wie kamen wir hier hin?"
A: "Ach nicht schin wieder! Also ich denke deine Eltern hatten Erbarmen mit uns und haben uns stattdessen in die Wüste geschickt!"
I: "Also war das kein Rätsel oder doch?"
A: "Doch doch, ein Rätsel war es schon und zwar das 16. Rätsel. Und wenn wir den Aisweg aus dieser Wüste finden dann haben wir das 17. Rätsel geschafft."
I: "Also war das sozusagen wieder eine Probe das wir uns zusammen warm geben oder wie?"
A: "Ja ich würde schon sagen! Wollen wir weiter gehen?"
I: "Ja."
Wir zogen uns zuerst noch die Jacken aus damit wir nicht noch wärmer bekamen und zogen uns dann unsere Rucksäcke an.
Wir liefen los in irgendeine Richtung da es sowieso gleich aussah kam es auch nicht besonders drauf an.
Wir liefen immer weiter und weiter, und desto weiter wir gingen desto wärmer wurde es, und desto wärmer es wurde musste ich mich mehr darauf konzentrieren nicht zusammen zu brechen denn diese Hitze tat uns wirklich nicht gut.
Doch plötzlich wurde mir schwarz vor Augen und ich brach zusammen.

Ich eine Prinzessin? - Nie im Leben Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt