Kapitel 57

1.2K 41 3
                                    

~~Julia's Sicht~~
Also sagen konnte man es nicht nennen den er machte nur: "Buh."
Ich verschrak so das aus meinem Mund ein kleiner Schrei kam.
A: "Hahahah, sorry das musste jetzt einfach sein!"
I: "Arschloch!" brummte ich und löste mich aus seinen Armen und fragte ihn dafür:
I: "Und warum hast du mir gerufen?"
A: "Weil ich etwas entdeckt habe."
I: "Ist es die nächste Aufgabe?"
A: "Könnte gut sein! Ich weis es aber nicht! Komm ich zeige es dir."
Ich nickte.
Er führte mich zu einem Felsvorsprung doch er quetschte sich hinter den Felsen und man konnte sehen es war wie ein Eingang in einen nächsten Raum.
Ich quetschte mich auch durch und jetzt stand ich in einem kleinen Raum.
Ich schaute mich um.
Vor mir stand wie eine kleine Komode, auf dieser Komode hatte es verschiedene kleine Gegenstände.
Bevor ich diese genauer beobachtete schaute ich mich noch weiter um.
Hinter dieser Komode hatte es ein Gitter das uns einen weiteren Weg versperrte.
Ich witmete mich wieder Komode und sah das es dieses Mal noch ein kleines Briefchen dabei hatte.
Darauf stand:
Entscheidet gut! Ihr habt einen Versuch!
Mehr stand nicht darauf.
I: "Alex komm mal!"
Er kam zu mir und ich reichte ihm den kleinen Brief.
Er las ihn und schaute komisch drein.
Ich schaute die Gegenstände an und sah das jeder eine andere Form und aus anderem Material war.
Die einen waren bezaubernd und sicher eine Menge wert.
A: "Und was müssen wir jetzt machen?"
I: "Ich denke irgendetwas mit diesen Gegenständen."
Er nickte nur.
A: "Entscheidet gut. Vielleicht müssen wir zwischen diesen Gegenständen entscheiden welchen wir nehmen sollen."

I: "Also mir gefällt dieser." ich zeigte auf einen kleinen Gegenstand der eine Krone aus gold darstellte.
A: "Ich denke nicht das wir einen so wertvollen nehmen sollten, denn ich denke genau das wollen sie testen ob wir einfach Geld süchtig sind oder nicht."
I: "Stimmt das könnte sein, also komm wir nehmen den, den wir denken der ist nicht besinders wertvoll."
Er nickte und zeigte auf eine Brücke. Sie bestand aus Metall und war ziemlich schwer.
I: "Komm wir nehmen die Brücke einverstanden?"
Er nickte leicht und sagt:
A: "Ich hoffe wir überleben das!"
I: "Ich hoffe auch!"
Ich nahm die Brücke fest in die Hand.
Was dann passierte....

Ich eine Prinzessin? - Nie im Leben Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt