Kapitel 20

1.4K 56 0
                                    


~~Julia's Sicht~~
In der Zeit in der sich Alex ins weiche grüne Gras legen wird schwimme ich zu dem wunderschönen blauen Wasserfall.
Von Nahem sah der Wasserfall noch viel schöner aus als von weitem.
In der Zeit in der ich am schwimmen war sang ich das Lied: "Nie wieder Niemand" von Kayef und Liont.
Ich liebe das Singen oder das Summen eines Liedes. Aber ich singe nur wenn mir Niemand zuhört.
Ich schwamm immer näher an den Wasserfall heran.
Nach einer Weile wurde es immer schwieriger zum Wasserfall zu schwimmen da die Strömung vom Wasserfall immer stärker wurde.
Nachdem ich ca. zehn Minuten mit dem Brustschwumm immer noch am gleichen Ort bin wechselte ich den Schwimmstyl ich wechselte zu Kraul, nur das Problem ist beim Kraulen man kann nicht Singen oder Summen.
Aber mit dem Kraul kahm ich zumindest weiter voran wie mit dem Brustschwumm.
Ich kam entlich beim Wasserfall an, also ich war noch 20 Centimeter vom Wasserfall entfernt.
Ich schwamm immer näher heran.
Doch ich wollte schon durch den Wasserfall schwimmen aber es ging nicht, denn der Wasserstrahl vom Wasserfall drückt mich unter Wasser also schwamm ich wieder einbischen vom Wasserfall weg.
Ich dacht kurz nach wie ich auf die ander Seite des Wasserfalls gelangen kann.
Da fiel mir etwas ein.
Ich tauchte unter dem Wasserfall durch und schnappte auf der anderen Seite vom Wasserfall wieder nach Luft.

Ich eine Prinzessin? - Nie im Leben Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt