Kapitel 3

1.7K 90 2
                                    


~~ Julia's Sicht~~
Ich sah das Alex eine Tür aufgebracht hatte.
Ich schaute ihn komisch an und sage:
I: "Warum hast du diese Türe aufgebracht und die andern bis jetzt nicht?"
A: "Keine Ahnung. Ich habe nur die Türklinke nach unten gedrückt, und wollte weiter gehen da ging plötzlich die Tür auf!" I: "Aha. Und das war jetzt das 1. Rätsel oder wie?" fragte ichbihn.
A: "Ja ich denke schon denn die 1. paar Rätsel sind wirklich merwürdig, das war auch schon so bei mir!"
I: "Okey! Gehen wir hinein?" fragte ich ihn und er nickte nur mit dem Kopf.
Als wir drinnen waren sahen wir:
Ein kleines Bett wi knapp nur zwei Personen drinn platz haben und ein Kissen und eine Decke.
I: "Was soll denn das?!" fragte ich geschockt.
A: "Sieht so aus, als ob wir heute hier übernachten!" das sagt er mit so einem nicht gut heissenden Grinsen im Gesicht.
Nasuper. Mit dem im gleichen Zimmer ist ja schon nicht auszuhalten aber im gleiche Bett. Nur über meine Leiche!
I: "Aber ich schlafe sicher nicht im gleichen Bett wie du. Also vergiss es!"
A: "Also ich habe es dir gesagt! Du wirst sehr friren auf dem Boden!"
I: "Ist mir egal. Ich schlafe nur über meine Leiche im gleichen Bett mit dir!" sagte ich wütend.
Ich nahm meinen Rucksack legte ihn auf den Boden und legte mich hin, den Ricksack nahm ich als Kissen.
A: "Gute Nacht. Und ich habe es dir gesagt." ich spürte noch schnell seinen Blick auf meinem Rücken als ich hörte das er sich ins Bett gelegt hatte.
Langsam merkte ich die Kälte. Doch ich wollte mich sicher nicht zu diesem Pedo ins Bett legen. 'Bist du dir da ganz sicher?' wollte meine Innerestimme von mir wissen.
'Ja ganz sicher!' gab ich wütend zurück.
'Ich nicht' gab meinr Innerestimme den nächsten Kommentar dazu.
'Ach halt doch die Klappe! Ich will jetzt entlich schalfen und zwar A.L.L.E.I.N.E!' gab ich meiner Innerenstimme meine Meinung. Das komische ist nur sie gab sich wirklich geschlagen.
Ja entlich!
Das war mein letzter Gedanke und ich schkief in einen traumlosen kalten schlaf.

Ich eine Prinzessin? - Nie im Leben Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt