Kapitel 56

1.2K 45 0
                                    

~~Julia's Sicht~~
Plötzlich wurden wir aber wie weggebeemt.
Wir flogen über alle Bäume hinaus.
I: "Wuhu. Wir hatten die richtige Antwort.!" schrie ich glücklich in die Luft.
Wir flogen immer weiter und weiter.
Wir wurden von der unsichtbaren Hand oder wie wie auch immer gerade am fliegen sind, in eine Richtung eines Berges gesteuert.
Wir wurden durch ein Loch oben im Berg hinunter fallen gelassen.
Ich landete ziemlich unbequem auf dem Boden.
Alex landete neben mir auf dem Boden mit einem Plump.
Ich schaude wieder hinauf und sah das sich das Loch am schliessen war.
I: "Scheisse was machen wir jetzt?"
A: "Wir müssen so schnell wie möglich das 22. Rätsel finden und es lösen oder machen oder was auch immer. Aber komm wir schauen uns zuerst einmal in dieser Höhle um."
I: "Ist gut." nuschelte ich.
Ich schaute mich um doch ich sah nur einen Raum, und im diesen befanden wir uns gerade.
Ich ging zu einer Wand und konzentrierte mich nur auf die Wand.
Ich versuchte die Wand zum sprengen zu bringen, doch ich wusste ja nicht ob ich diese Fähigkeit hatte.
Es funktionierte einfach nicht.
Doch plötzlich hörte ich Alex's Stimme:
A: "Julia, komm mal."
Ich schaute mich um doch ich konnte ihn nicht sehen.
I: "Alex wo bist du?"
Doch ich bekam keine Antwort.
Doch plötzlich packte mich Jemand von hinten und sagt: "....

Ich eine Prinzessin? - Nie im Leben Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt