Kapitel 9

1.6K 77 0
                                    

~~ Julia's Sicht~~

Ich drückte mich weg von seiner Brust und sage:

I: "Du bist so ein eingebiltetes Arschloch. Weisst du das? Du denkst du bist etwas besseres aber ich kann dir sagen du bist sicher nichts besseres als wir alle andern! Egal ob ich eine Prinzessin und du ein Bauer ider was auch immer du bist du bist nicht besser als wir andern, aber ich sage nicht das wir auch besser sind!" sagte ich wütend.

Alex wollte gerade etwas sagen aber ich kahm ihm dazwischen.

I: "Lass es einfach!" sagte ich genervt.

Es war einen Moment ruhig aber die Stille war unangenem.

I: "Umd wo sind wir jetzt?"

A: "Ich habe keine Ahnung."

I: "Und wie sollen wir wieder von hier weg kommen?"

A: "Ich habe wider keine Ahnung."

Es herrdchte wiedef Stille. Nach einer Minute hielt ich das Schweigen nicht mehr aus also sagte ich:

I: "Wie bist du eigentlich hier hin gekommen?"

A: "Als ich an den See kahm, kam mir so ein Strahlendeslicht entgegen also zauchte ich in den See und versuchte hinunter zu dem Licht zu tauchen doch ich konnte nicht so weit tauchen also ging ich wieder an die Luft und dachte nach wie ich länger unter Wasser bleiben könnte. Ich schuate mich einbisschen um und sah dann diese Seealgen. Ich ging aus dem Wasser und schaute mir diese Algen genauer. Ich wusste das ich diese Algen schonmal irgendwo gesehen habe und dann fiel es mir ein. Ich hatte mal in Laryda in einem Buch über diese Alge gelesen, es ist die einzige mit der man unter Wasser atmen kann, also überlegte ich nicht lange unf ass einen Büschel. Ich sprang zurück ins Wasser und ich konnte wirklich unter Wassrr atmen. Also tauchte ich immer näher zu dem Licht und plötzlich nahm mich dieses Licht irgendwie in sich auf und dann fiel ich plötzlich vom Himmel so wie du gerade. Und wie hast du es hier hin geschafft?" wollte er vin mir wissen.

Ich schaute ihn mit offenem Mund an und stotterte:

I: "I..ch ha...be es genau gleich ge...ma...cht."

Plötzlich fliegte ein grosser Adler über unsere Köpfe, er hatte etwas in seinen Krallen.

I: "Was hat er da blaues und pickiges in den Krallen?" fragte ich Alex neugierig.
A: "Ich hane keine Ahnung. Aber es könnten seine Eier sein oder?" fragte er mich genau so neugierig.
I: "Stimmt!"
A: "Aber es könnte doch auch....."

Ich eine Prinzessin? - Nie im Leben Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt