Kapitel 27

1.3K 65 0
                                    

~~Julia's Sicht~~
Scheisse was will er mir sagen?!
A: "Du weisst schon das deine Eltern alles hören und sehen was du hier machst!?"
Ich schaute mich um und sah aber nirgends Kameras oder so.
I: "Wie können sie mich sehen oder hören, wenn es hier nicht mal Kameras hat?" A: "Haha, denkst du wirklich das es hier irgendwo Kameras hat?" fragte er mich lachend.
I: "Ähh, ja klar, wie sollten sie uns sonst beobachten und belauschen können?"
A: "Denk mal nach, sie sind Herrscher von Laryda und haben magische Fähigkeiten!" sagte er rätselhaft.
I: "Ich weiss das sie Herrschef von Laryda sind und das sie Fähigkeiten haben, von denen habe ich ja meine Fähigkeiten geerbt würde ich mal sagen!" sagte ich zickig.
A: "Logisch hast du deine Fähigkeiten von ihnen geerbt, da komme ich sogar drauf! Und hat jetzt dein gescheides Köpfchen herausgefunden wie deine Eltern uns 'beobachten' und belauschen'?"
I: "Nein, wie soll ich auch draufkommen wenn du so ihn Rätsel sprichst!?" sagte ich bissig.
A: "Ach komm schon! Ich spreche doch gar nicht so rätselhaft!"
I: "Doch!"
A: "Also wenn ich so in Rätsel spreche und du es nicht checkst dann verrate ich es dir!"
Er machte eine kurze Pause und sagt dann:
A: "Also schau, deine Eltern haben in ihrem Palast einen Raum und in diesem Raum hat es 28 Touchglaskugeln. In jeder dieser Kugeln hat es ein Rätsel von den 28 drinnen! Und da diese Glaskugeln toch sind können sie alles mit denen steuern. Und sie sehen immer was wir machen und sagen, dass ist so in deb Kugelb eibprogrammiert. Kommst du draus?"
Ich war baff.
I: "Ja. Ich hätte nicht gedacht das die Leute in Laryda so mechanisch und modern sind!"
A: "Laryda ist eine der modernsten und technisten Länder der Welt, die Aussenwelt weiss es einfach nicht. Und manchmal sind die Leute so Freaks, dass kannst du dir gar nicht vorstellen! Komm wir müssen weiter!"
Ich nickte und wir bewegten uns Richtung Labyrinth.

Ich eine Prinzessin? - Nie im Leben Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt