Kapitel 2

1.8K 82 0
                                    

~~Julia's Sicht~~
Vor uns wahren sehr viele Türen.
Ja super! Müssen wir jetzt jede Tür duchsuchen nach dem Ausgang oder wie?
I: "Und jetzt?" wollte ich genervt wissen.
A: "Ich habe keine Ahnung. Aber es sieht so aus als müssten wir alle Türen durchschauen ob diese der Ausgag ist."
I: "Nein. Du willst mich verarschen oder? Du weisst sicher durch welche Tür wir gehen müssen oder?"
A: "Nein leider verarsche ich dich nicht. Und ich weiss leider wirklich nicht durch welche Tür wir gehen müssen!"
I: "Aber du hast doch alle diese Rätsel schonmal gemacht!"
A: "Nein ich habe diese Rätsel noch nie gemacht."
I: "Aber wie bist du dann nach Laryda gekommen? Du warst doch schon in Laryda hast du gesagt!" schrie ich schon fast.
A: "Ja klar war ich schon in Laryda aber jeder der nach Laryda will muss ander Rätsel machen. Niemand hat genau die gleichen Rätsel."
I: "Und was machen wir jetzt?" mitlerweile war ich wirklich genervt.
A:""Es sieht so aus als müssten wir alle Türen durchschauen!" sagt auch er mittlerweile genervt.
I: "Aber dad sind ja x-fache von Türen!"
A: "Ja ich weiss, leider." Ja wirklich leider denn ich habe ehrlich keinen Bick mit Alex hier rum zu hängen. Ich währe viel lieber mit Lilly hier. Mit ihr hätte man sich viel Spass.
A: "Komm wir fangen an die Türen aufzumachen. Du nimmst die auf der linken Seite und ich die auf der rechten seite ist gut?"
I: "Jap." wir fingen an die Türen zu öffnen aber das Problem war keine einzige Türe ging auf.
Nach ca. 1 Stunde und 30 Minuten oder wie viel Zeit auch vergangen war ruft plötzlich Alex und sagt:
A: "Komm mal her..."
Ich ging zu ihm und sah.....

Ich eine Prinzessin? - Nie im Leben Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt