Kapitel 58

1.2K 47 0
                                    

~~Julia's Sicht~~
Was dann passierte hat mich überrascht denn das Gitter das hinter der Komode war wurde nach oben gelassen und die Komode vor uns fing sich an in Luft auf zu lösen.
A: "Sieht so aus als hätten wir den richtigen Gegenstand ausgesucht."
I: "Ja stimmt. Und was machen wir jetzt mit ihm?"
A: "Ich denke mal einfach mit nehmen."
Ich packte den Gegenstand in meine Hosentasche und wartete bis das Gitter ganz oben war.
Als das Gitter ganz oben war tratt ich durch und ich wusste Alex folgte mir.
Ich schaute mich in dem neuem Raum aus doch es war einfach ein leerer Raum.
A: "Was machen wir jetzt?" fragte er mich fragend.
I: "Ich habe keine Ahnung. Aber was mich mehr interessiert ist: Was hat es uns gebracht dieses Rätsel? Gut wir haben jetzt nur noch sechs Rätsel vor uns."
A: "Ich weiss es! Du wolltest doch vorhin die Wand draussen oder im anderen Raum sprengen oder?"
I: "Ja?" ich wusste nicht was er sagen wollte.
A: "Vielleicht musst du das hier hinten machen!"
I: " Stimmt!"
Ich stand vor die Wand hin und konzentrierte mich auf das sprengen.
Und einen Moment später spürte ich einen Windzug.
Ich öffnete meine Augen und sah das ich ein Loch in die Wand gesprengt hatte.
Ich ging zu dem Loch und schaute hinaus.
Wenn man nach unten sah wusste wenn man herunter fallen würde wahre man tot.
Ich schaute nach oben. Oben hatte es eine Fläche.
Ich drehte mich zu Alex um und sage:
I: "Ich weis was unsere nächste Aufgabe ist."

Ich eine Prinzessin? - Nie im Leben Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt