Kapitel 21

1.3K 58 0
                                    

~~Alex's Sicht~~
Ich schwamm wieder ans Ufer und legte mich in das weiche grüne Gras.
Ich lies mich von der Sonne trocknen nur war sas Problem das ich mit den Kleidern baden waralso waren sie auch nass und damit trocknen sie weniger schnell.
Also zog ich mein T-Shirt aus, legte es ins Gras neben mich damit es schneller trocknet.
Ich sonnte mich und döste nach einer Weile ein aber ich wurde durch etwas geweckt.
~~Julia's Sicht~~
Auf der anderen Seite ist eine Höle.
Ich schwamm an das Ufer damit ich mich ausruhen konnte.
Als ich mich ausgeruht habe gehe ich weiter hoch ans Ufer.
Als ich nach oben ankahm fand ich es komisch was ich da auffand.
Ich renne wieder nach unten ans Ufer und springe ins Wasser.
Ist das kalt. Doch ich ignorierte es.
Ich tauchte wieder unter dem Wasserfall durch und schwamm in rekord Zeit ans andere Ufer.
I: Alex!"
Doch er hört mich nicht, sicher ist er irgwndwie eingeschlafen oder so.
Ich rufte nochmal:
I: "Alex!"
Er gört mich wieder nicht.
Ich rannte zu ihm und rüttelte ihn wach.

Ich eine Prinzessin? - Nie im Leben Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt