Kapitel 32

1.3K 65 2
                                    

~~Julia's Sicht~~
Ich lehte mich ans Labyrinth und trank aus meiner Wasserflasche.
Da fiel mir etwas ein, ich weiss eigentlich gar nichts über meine richtige Familie also fragte ich Alex:
I: "Alex?"
A: "Ja?"
I: "Darf ich dich etwas fragen?"
A: "Ja klar. Aber seid wann holst du dir dafür die Erlaubnis?" fragte er lachend.
I: "Weiss nicht!"
A: "Also was willst du denn wissen?"
I: "Kannst du mir etwas über meine Familie sagen? Also habe ich vielleicht Geschwister oder wer war eigentlich der Nachfolger des Thrones meine Mutter oder mein Vater? Weil wenn ich denn vor ihnen stehe und nichts über sie weiss ist das nicht bessonders gut!"
A: "Ja klar kann ich dir da etwas sagen. Also du hast keine Geschwister darum musstest du ja auch in die Menschenwelt. Deine Mutter war die nächste Thrin gefolgte und hat dann deinen Vater glaue ich auf ihrem Ball der ihre Eltern ihr organsiert hat damit sie bald heiratet. Auf diesem Balm sind dann alle die irgendeine Beteutung für das Land haben und etwa in ihrem Alter waren, und dort lernte sie deinen Vater kennen. Mit dir werden sie warscheindlich das gleiche machen, alsi mit dem Ball. Wenn du noch mehr über die Liebesgeschichte deiner Eltern wisseb willst dann musst du sie selber fragen!"
I: "Danke für die Info!"
A: "Kein Problem!"
I: "Gehen wir weiter?"
A: "Jap."
Wir packten unserr Rucksäcke und standeb auf.

Ich eine Prinzessin? - Nie im Leben Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt