Kapitel 49

1.2K 49 0
                                    

~~Alex's Sicht~~
Irgendwann am nächsten Morgen wurde ich wach weil ich mich aisgeschlafen fühle.
Ich schaute zu Julia hinüber und sah das sie immer noch schlief.
Ich lies mir die Worte die sie gesagt hat nochmal durch den Kopf gehen:
'Ihr habt das schon mal gemacht aber anderst rum. Macht das nächste Rätsel genau anderstrum. So kommt ihr weiter. Doch damit das Dornröschen wieder erwächt kommt der Prinz ins Spiel, bevor ihr das erste Rätsel lösen könnt müsst ihr dieses.'
Was soll das bedeuten?
'Na was wohl? Wie wurde Dornrröschen wieder wach? Denk ganz scharf nach!'
Na super. Wie lange habe ich Dornröschen schon niecht mehr geschaut? 10 Jahre? Oder sogar mehr?
Ich fing an mein Gedächnis an zu durwühlen ob ich irgendetwas über Dornröschen noch weis.
'Na gut,ich gebe dir einen kleinen Tipp wenn es dir dann nicht einfällt, bist du selberschuld! Das Stichwort oder Tipp ist: Kuss'
'Du willst sagen das ich sie nochmal küssen muss?'
Sie fing so fest an zu lachen das ich ihr am liebsten eine reinschlagen würde. Doch dann hat sie sich wieder beruhigt und sagt:
'Ja, mein Lieber, dass will ich damit sagen.'
'Ja aber wir beide wissen sie würde mich danach hassen, wenn sie es überhaupt erfährt. Und vielleicht will ich das ja gar nicht!'
Sie fing wieder an zu lachen und sagt:
'Hahahha, wir beide wissen dass du das willst und sie muss es ja nicht erfahren.'
'Ja soll ich es ihr verschweigen oder was?!'
'Sieht so aus. Ausser du willst Krach mit ihr!'
'Nagut dann sage ich es ihr eben nicht!'
'Na dann küss sie endlich!'
Ich näherte mich langsam ihrem Gesicht, dieses mal konnte ich ihr leider nicht in die schönen Augen sehen.
Ich legte meine Lippen sorgfälltig auf ihre und gab ihr einen leichten Kuss und löste mich wieder von ihr.
Ich wartete bis sie ihre Augen öffnete doch....

Ich eine Prinzessin? - Nie im Leben Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt