Kapitel 37

1.3K 59 0
                                    

~~Julia's Sicht~~
Wir gingen weiter und standen nun auf einer grüner Wiese.
Weiter vorne hat es ein Fussballtor mit einem Torwart drinnen. Hinter dem Tor hat es einen wilden Fluss.
Warscheindlich müssen wir diesen Fluss überqueren aber wie?
I: "Alex wie sollen wir diesen Fluss überqueren?"
Bevor er antwortete schaut er sich nochmal genau um. Und antwortet dann:
A: "Also wir können den Fluss im Momenr nicht überqueren das ist logisch. Aber vielleicht müssen wir zuerst ein Tor schiessen und dann gibt es vielleicht eine Brücke die wir einfach übersehen haben. Oder sie ist usichtbar und wird erst sichtbar wenn wir das Tor geschossen haben!"
I: "Ja stimmt das könnte sein!"
Wir gingen zum Ball und ich wollte ihn gerade aus dieser Vase rausnehmen als das nicht ging.
A: "Was ist? Warum nimmst du den Ball nicht hinaus?"
I: "Es geht nicht er ist wie fest geklebt!"
A: "Und was machen wir jetzt?"
Ich zuckte mit den Schultern.
Wir studierten doch da fiel plötzlich Alex etwas ein und er sagt:
A: "Vielleicht musst du mit einen Fähigkeiten ein Tor schiessen!"
I: "Ja dass könnte noch sein!"
Ich stand vor die Vase hin.
A: Aber konzetrier dich! Wie es ausshiet haben wir nur einen Versuch und ich weiss nicht was passieren würde wenn du ihn vermasseln würdest. Also konzentriere dich bitte!"
I: "Ja ist gut."
Ich stand nochmal hin.
Ich konzentrierte mich nur auf den Ball und das Tor.
Ich dachte in den Gedanken der Ball soll sich heben und es klappte wirklich der Ball hebt sich etwa auf meine Augenhöhe. Ich führte denn Ball in Gedanken zim Tor in die obere linke Ecke. Ich wollte gerade wie ein Schuss ausführen sah aber dann das der Torward in diese Ecke hechtet. Ich wechselte noch schnell die Richtung und schiess ihn dort hin.
Ich hatte Glück der Ball ging ins NETZ.

Ich eine Prinzessin? - Nie im Leben Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt