Kapitel 15

1.5K 65 0
                                    

~~Julia's Sicht~~
Als ich dann an einem genug dicken Ast vorbeiflog hielt ich mich an dem Ast fest. Es funktionierte doch ich hatte das Gefühl das mir meine Fähigkeiten geholfen haben mich an dem Ast fest zu halten.
Ich schaute hinauf und schaute Ausschau nach Alex.
Ich sah ihn und er flog auch vom Himmel hinunter.
Er sah so lustig aus, weil er sich warscheindlich am konzentrieren ist.
Als er mit sen ausgestreckten Armen an mir vorbeiflog hielt er sich mit seinen Armen am gleichen Ast fest.
Als er sich fest hielt sah man seine trainierten Muskeln.
Scheiss ist er heiss!
Wir zogen uns beide an dem Ast hoch und setzten uns auf den Ast. Als wir beide sassen fing der Ast an zu wackeln.
I: "Ich setzte mich auf deb nächst dickeren Ast damit der Ast nicht bricht. Ist das gut?"
A: "Jap."
Ich kletterte hinunter zu dem nächst stabilen Ast und setzte mich auf den Ast.
Als ich gemütlich sass schaute ich wieder zu Alex hinauf und sage:
I: "Bist du eigentlich vom Besen gefallen oder gesprungen?"
Alex dachte kurz nach was er jetzt sagen sollte.
A: "Ich bin vom Besen gesprungen!" sagte er leise zu mir hinunter.
I: Warum bist dann du vom Besen hinunter gesprungen bist du nicht ganz dicht in deinem Hirn!?" schrie ich ihn an.
A: "Aber ich musste ja vom Besen springen!"
I: "Nei musstest du nicht!"
A: "Doch musste ich, sonst könnte ich dich ja nicht beschützen! Und ich habe deinen Eltern versprochen dich heil nach Laryda zu bringen und sonst hättest du ja gleich aleine nach Laryda gegen können!" sagte er zu mir hinunter.
I: "Aha."
A: Und was machen wir jetzt?" fragte er mich.
I: "Ich denke den Baum hinunter klettern und da das fliegen ja die ..... 5. Aufgabe war denke ich das das hinunterklettern die 6. Aufgabe ist!"

Ich eine Prinzessin? - Nie im Leben Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt