Kapitel 31

1.3K 65 0
                                    

~~ Julia's Sicht~~
ein Notenständer mit einer Karte darauf.
Wir gingen näher heran und sahen dass es nicht nur eine Karte ist sondern die Karte von dem Labyrinth.
A: "Hast du einen Stift?"
I: "Wart ich schaue schnell nach."
Ich schaute im rucksack nach und nahm einen Stift aus der hintersten Ecke hervor. Ich reichte in ihm und er fing an die Karte zu studieren und kritzelte etwas auf die Karte.
I: "Was machst du da?"
A: "Ich zeichne unseren Ausweg ein!" sagte er konzentriert.
'Ist doch voll süss wenn er beschäftigt ist oder?!' nervte mich wieder diese nervige Stimme, wieso kann die nicht mal ruhig sein.
'Kannst du bitte einfach mal aufhören zu nerven! Bitte!!!' sagte ich verzweifelt.
Und ein Weltwunder geschah und sid gab ruhe.
I: "Und denkst du jetzt das das auch ein Rätsel war? Also dass wir die Mitte des Labyrinths gefunden haben?"
A: "Ja ich denke schon!"
I: "Also war dass jetzt das 9. Rätsel und den Ausweg finden ist das 10. Rätsel!"
Er nickte nur denn er war immer nich mit der Karte beschäftigt.
Ich setzte mich hin, den ich dachte er bräuchte noch länger, habe mich aber getäscht denn nach fünf Minuten fragte er mich:
A: "Kommst du? Wir sollten etwa in einer halben Stunde aus diesem blöden Labyrinth drausen sein!'
I: "Zum Glück. Ich würde es keine Sekunde länger hier aushalten."
A: "Ja aber dann musst du jetzt kommen!"
I: "Komme ja schon."
Ich stand auf umd warf meinen Rucksack über meine Schultern.
Wir liefen los.
Nach einer halben Stunde standen wir vor einem langen Gang, am Ende des Ganges war der Ausgang.
Wir fingen an zu rennen.
Als wir beim Ausgang ankahmen setzten wir und hin, denn wir wollteb etwas trinken.

Ich eine Prinzessin? - Nie im Leben Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt