Kapitel 29

1.3K 63 0
                                    

~~Alex's Sicht~~
Wir assen unser Sandwich und tranken fast eine ganze Flaschewasser.
Doch plötzlich merkte ich das Julia mühe hatte die Augen offen zu halten.
Ich wollte sie gerade hindern damit sie nicht einschlief, doch schon zu spät denn sie legte ihren Kopf schon an meine Schulter, legte ihr Arme um mich und kuschelt sich an mich.
Ach du heilige Kake!
Ist sie süss im Schlaf.
Soll ich sie wecken, weil wenn sie aufwacht und uns so sieht dann habe ich ich ein rieeeesen Problem! Das weiss ich jetzt schon.
Aber sie sieht so süss aus und ich will sie weiter schlafen lassen.
Plötzlich merkte ich als ich fertig mit schwermen war dass sie zitterte.
Also nahm ich meine Jacke ab und legte sie ihr über die Schulter.
Plötzlich wurde ich auch müde. Ich schlief auch ein und schlief auch ohne Jacke. Gut denn Julia gab mir auch warm mit ihren Armen um meinen Körper.
~~Julia's Sicht~~
Plötzlich wurde ich wach, wusste aber nicht warum
Ich versuchte mich zu bewegen aber icj scheiterte.
Ich öffnete meine Augen und sag das ich meine Arme um Alex gelegt habe und auch er SEINE um meinen Körper gelegt hat.
Ich schaute ihn an und musste sagen er sah so süss aus wenn er schläft!
Er sah ganz anderst aus als wenn er wach ist.
Wenn er wach ist dann ist er hübsch und sexy und halt eben er selber.
Aber wenn er schläft ist er einfach nur zum kbuddeln.
'Uhh, hat sich da Jemand verliebt?' gab wieder einmal meine nervige Innerestimme ihren Senf dazu.
'Nein! Und ich will jetzt nicht mit dir diskutieren!' und schon ist sie ruhig, aber wenn wie mal ruhig ist dann muss jetzt dann etwas schlimmes passieren.
A: "Bin ich so spannend oder warun schaust du mich die ganze Zeit an?"
Ich habe es doch gesagt jetzt passiert dann etwas.
Scheisse was soll ich nur sagen?

Ich eine Prinzessin? - Nie im Leben Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt