Kapitel 24

1.4K 61 0
                                    

~~Julia's Sicht~~
es standen mitten in dem Sand auf einem flachen Stein zwei dursichtige Gläser mit einer grünen schleimigen Flüssigkeit drinnen.
I: Was ist denn das? Und wie kommt es hier hin? Vorher war es noch nicht da!" fragte ich geeckelt denn es sah einfach nur wiederlich aus.
Aber ich hätte nie gedacht das Alex darauf eine Antwort hätte doch er sagt zu mir:
A: "Ich habe mal etwas in einem Buch in Laryda gelesen über dieses Gebräu es ist ein Getränk das nur übernatürliche Menschen über leben also die Königsfamilie die nur Mächte haben und natürlich ihr Folk. Wenn man diese Flüssikeit aber trinkt und man nicht übernatülich ist das stirbt man!" denn letzten Satz murmelt er nur noch und ich musste genau hinhören damit ich es verstand.
I: "Du willst mich verarschen oder?" fragte ich ihn fassungslos.
A: "Nein!" sagte er hingegen ernst.
I: "Warum müssen wir so etwas machen?"
A: "Damit wirklich nur Menschen von Laryda wieder zurück nach Laryda gehen können weil wenn die normalen Menschen nach Laryda kähmen und das in der Welt rum erzählen das die einten magische Fähikeiten haben dann würden die warscheindlich umgebracht werden."
I: Warum?" fragte ich fassungslos zu Alex.
A: "Weil wir ja dann mit den Fähigkeiten also die überhaupt welche besitzen dann wie Macht über die Menschen haben!" I: "Stimmt." sagte ich nach dem Nachdenken.
A: "Trinken wir jetzt dieses Gebräu, uns kann ja nichts passieren da wir beide zum Larydischen Volk gehören!" I: " Da hast du wohl recht!"seufzte ich.
Wir nahmen beide ein Glas und stiessen an.
Ja wir stossten an und ich sagte:
I: "Wir stossen auf das an dass wir so weit gekommen sind!"
A:" Jap."
Wir fingen beide an das Glas aufzutrinken.
Als wir es fertig haben wurde plötzlich....

Ich eine Prinzessin? - Nie im Leben Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt