Kapitel 7

1.5K 78 1
                                    

~~ Julia's Sicht~~
Ich sehe wir mir ein Licht entgegen strahlt genau ins Gesicht.
Scheisse war etwa Alex hier untergegangen oder ertrunken?
Scheiss was soll ich jetzt machen?
Ich dachte gar nicht lange nach und sprang ins Wasser.
Unter Wasser konnte ich nicht viel erkennen da ich alles verschwommen sah, aber das Licht das mir vorhin etgegen gestrahlt war leuchtet immer noch gleichfest wie vorhin.
Ich versuchte so tief wie es ging zu tauchen, doch nach einer Weile habe ich keine Luft mehr und ich muss wieder auftauchen.
An der Luft nahm ich gierig Luft.
Also lange konnte ich nicht unter Wasser atmen.
Ich brauche etwas das mir erlaubt unter Wasser zu atmen. Doch wad könnte das sein?
Doch mir fiel etwas ein.
Seealgen. So konnte doch Harry Potter im vierten Band bei dem Trimagischenturnier unter Wasser atmen. Genau das war es was ich jetzt brauchte.
Ich schaute mich um und sah einen Büschel.
Ich ging hin und nahm den Büschel.
Ich dah aber auch das da schon jemand einen Büschel abgerissen hat.
Konnte das vielleicht Alex gewesen sein?
Keine Ahnung.
Ich wollte gerade wieder in den See hinein springen da fiel mir wieder ein wir hatten ja noch Gepäck.
Ich ging zum Gepäck und legte es mir um.
Ich ging wieder zum See und dad erste das mir auffiel war das ich viel besser sehen konnte und wie schön es hier unter Wasser war.
Könnte das an den Seealgen liegen?
Ich denke schon.
Ich versuchte einzuatmen und es gelang mir auch.
Nachdem ich alles angeschaut und bestaunt habe fiel mir Alex wieder ein und ich tauchte immer tiefer.
Das Licht wurde immer heller.
Doch als ich fast beim Licht war spürte ich wie ein Wimdhauch.
Aber wie konnte es sein das ich unter dem Wasser den Wind spüre?
Doch ich konnte dir Antwort nicht mehr beantworten denn plötzlich wurde alles so hell das ich nur nich diese helle Licht sah....

Ich eine Prinzessin? - Nie im Leben Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt