Kapitel 18

1.4K 64 0
                                    

~~Julia's Sicht~~
Ich wurde von Sonnenstrahlen geweckt.
Ich öffnete langsam meine Augen und sah das mich Alex anschaut.
I: "Bin ich so spannend?" fragte ich ihn und er zuckte zusammen.
A: "Hä? Was meinst du?"
Ich fing an zu lachen.
I: "Ich habe gesehen das du mich angestarrt hast und du bist voll zusammengezuckt als ich dich das fragte!" sagte ich mit einem Grinsen im Gesicht.
A: "Ich habe dich nicht angestarrt und nicht angeschaut oder sonst was." sagte er zickig.
I: "Bist du sicher?" fragte ich ihn mit noch mit einem breiterem Grinsen.
A: "Ja Mann!" sagte mitlerweile wütend.
I: "Alex das heisst nicht Mann sondern Frau, und du hast mich sicher angestarrt!" sagte ich wieder lachend.
A: "Nein ich habe dich nicht angestarrt, es macht kein Unterschied ob Frau oder Mann! Ach und warum sollte ich dich anstarren oder anschauen? Du bist nicht hübsch und auch sonst nichts!" und löst die Arme von meinem Körper denn wir lagen immer noch so da wie gestern Abend.
Als er das sagte spürte ich so einen Stich, aber ich ignorierte ihn.
I: "Ist mir eigentlich egal wie du mich findest aber du hast mich angestarrt!" 'Dir ist es sicher nicht egal wie er dich findet!' gab meine Innerestimme ihren Senf dazu.
Ich ignorierte sie.
Ich blieb noch im Gras liegen aber Alex stand auf und nahm seinen Rucksackund ging weiter, nach einer weile dreht er sich um und läuft noch weiter und sagt:
A: " Kommst du wir müssen....." doch er konnte nicht weiter gehen weil....

Ich eine Prinzessin? - Nie im Leben Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt