Kapitel 23

1.4K 62 0
                                    

~~Julia's Sicht~~
I: "Nein! Aber wir sind auch noch nicht da!"
A: "Aber du hast gesagt beim Wasserfall und jetzt sind wir beim Wasserfall!" sagte er wie ein kleines Kind.
I: "Es ist in der Nähe des Wasserfalles!" sagte ich genervt.
A: "Okey. Und wad machen wir jetzt?" fragte er gelangweilt.
I: "Also wir werden aufstehen, und nach unten bücken unsere nassen Rucksäcke auf unseren nassen Rücken rüberschwingen damit er nich runterfällt und dabei werden wir immer schön Atmeb damit wir nicht ersticken dann werden wir weiter nach oben ans Ufer gehen und dort oben habe ich wie ein Durchgang gesehen nur war er wie drausen mit einer Durchsichtigen Wand versperrt." sagte ich alles detailiert.
A: "Okey. Ich wollte es eigentlich gar nicht so genau wissen!" Ich verdrehte die Augen.
A: "Aber dann komm jetzt bevor wir hier noch verlangweilen. Ich brauche jetzt Action." sagte er voll hyperactiv.
Ich verdrehte das zweitmal in der Minute die Augen.
Vom Alten Alex vor zwei Minuten war nichts mehr übrig.
Ich stand langsam auf und nahm meinen Ruchsack und warf ihn praktisch in Zeitlupe für Alex über die Schulter.
A: "Langsamer kannst du es ja nicht mehr machen!"
I: Doch soll ich es dir zeigen?" fragte ich provozierend.
A: "Nein, ich verzichte gerne. Aber jetzt komm!"
I: Komme ja schon!"
Wir sriegen weiter hich ans Ufer.
Als wir oben ankahmen war irgendezwas anderst doch mir fiel es nicht ein.
Doch plötzlich fiel es mir ein....

Ich eine Prinzessin? - Nie im Leben Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt