Kapitel 59

1.2K 45 0
                                    

~~Julia's Sicht~~
A: "Und das währe?"
I: "Den Berg hinauf klettern! Denn nach unten klettern das geht nicht! Und joo. Wir haben es jetzt dann bald geschafft nur noch den Berg hinaufklettern und dann noch vier Rätsle. Ach bin ich froh das wir das jetzt dann hinter uns haben!"
A: "Ok, komm machen wir uns auf den Weg. Du kletterst zuerst hoch!"
Ich nickte nur.
Ich stand ins loch und schaute nach oben.
Ich fing an mit meinen Händen Halt zu finden und fing dann an zu klettern.
Ich kletterte und kletterte. Alex war unter mir da war ich mir sicher.
Ich kletterte weiter doch plötzlich schrutschte ich mit der Hand ab und ich fiel.
Doch natürlich hielt mich Alex mit seiner Hand meine, so schwebte ich aber immer noch in der Luft.
I: "Alex hilf mir bitte, ich mag mich jetzt dann nicht mehr halten!"
A: "Ich kann dir auch nicht helfen du musst wieder an die Felswand und dich dort fest halten.
Ich fing ein bisschen an zu schwingen, damit ich wieder an die Felswand zurück kehren konnte.
Als ich mich dort festhalten konnte lies mich Alex los und er klettert einfach weiter.
Ich schaute ihm zu beim klettern, er sah so unglaublich sexy dabei aus.
A: "Ich weis das du mit hinterher schaust!" rufte er von oben nach unten.
Ich ignorierte seinen Satz und fing auch wieder an weiter zu klettern.
Als ich dann endlich oben ankam war es einfach nur wunderfoll.

Ich eine Prinzessin? - Nie im Leben Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt