Kapitel 19

1.3K 63 0
                                    

~~Julia's Sicht~~
er plötzlich gegen irgedetwas gestossen ist.
Ich fing an zu lachen da es einfach nur komisch aussah und er nicht mehr weiter gehen konnte.
A: "Wie kann das sein?" fragte er mich.
Ich stand auf und ging zu ihm.
Ich streckte meine Hand aus und plötzlich konnte ich etwas spüren, aber man sieht es nicht, es ist wie eine unsichtbare Wand.
I: "Ich habe keine Ahnung!"
Ich ging ein paar Meter nach rechts und versuchte dirt nochmal durchzugehen doch auch dort spürte ich diese unsichtbare Wand.
I: "Wir sitzen hier fest!" sagte ich zu Alex.
A: "Sieht wohl so aus."
Ich drehte mich einmal um meine eigene Achse und nahm das erste mal meine Umgebung war.
Wir waren auf einer wunderschönen grossen Wiese und weiter vorne hat es einen so schönen Wasserfall.
Ich roch schnell an mir und merkte das ich ziehmlich fest stinke also sagte ich zu Alex:
I: "Ich gehe baden, ich stinke wie ein Schwein!"
A: "Ich komme mit, ich schmecke auch nicht besonders lecker!"
Wir gingen beide ins Wasser.
I: "Buah ist das kalt!"
A: "Jap!"
Wir schwammen ein bischen damit wir nicht kalt bekommen.
I: "Kommst du mit zum Wasserfall? Ich will nähmlich noch unbedingt dort hin."
Alex dachte kurz nach aber sagt dann:
A: "Nein, mir wird es im Wasser zu kalt! Ich gehe wieder nach drausen."
I: "Okey."

Ich eine Prinzessin? - Nie im Leben Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt