Kapitel 14

1.4K 66 0
                                    

~~ Alex's Sicht~~
Wir stürzten uns in den Vogelschwarm.
Man spürte wie die Vögel in dich hinein fliegen.
Ich schaute hinter mich und sah das Julia Schwirikeiten hat sich auf dem Besen zu halten.
Scheisse wie kann ich sie dazu bringen damit sie auf dem Besen sitzten bleiben kann?
Ich muss ihr ja helfen sonst bekomme ich Ärger von ihrem Vater und sonst währe ich ja nicht mitgegangen.
Ich dachte nach: Also zuerst muss ich herausfinden wie ich diesen verdammten Besen steuern kann.
Doch ich konnte nicht mehr läger daran denken denn plötzlich hörte ich einen lauten Schrei.
J: "Hilfe!!"
Ich schaute nach hinten und sah das Julia vom Besen gefallen ist.
Scheisse!
Ich dachte nicht lange nach sondern sprang gleich vom Besen hinunter.
Ich fiel und fiel.
Doch dieses Gefühl war einfach unglaublich.
Doch mir fiel wieder ein warum ich eigentlich vom Besen hinunter gesprungen bin.
Wie soll ich Julia davon abhalten hinunter zu fallen?
Ich fiel und fiel.
Plötzlich sah ich einen riesen Tannenbaum.
Ich betete in den Himmel das sich Julia an einem Anst fest hällt. Wenn sie sich halten kann werden ihre Fähikeiten ihr wie Kraft schenken.
Ich sah das sich Julia an einem Ast festhalten konnte.
So das war gut zu wissen das sie in Sicherheit ist.
Jetzt muss ich mich konzentrieren damit ich mich festhalten kann.

Ich eine Prinzessin? - Nie im Leben Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt