Kapitel 22

1.3K 62 0
                                    


~~Julia's Sicht~~
Ich schaute auf seinen Trainierten Körper. Wow. Einfach der Traum. 'Uhh stehst du etwa auf ihn?' gab meinere Innerstimme ihren Beitrag wie immer.
'Nein!'
Icj igmorierte sie und fing an Alex zu wecken.
Langsam wurde er wieder wach und sagt verschlafen:
A: "Was ist denn los? Ich hatte gerade so einen schönen Traum!"
I: "Ich wette ich hatte einen besseren Traum nur war meiner rea!"
A: "Ich denke nicht! Aber was war dann dein so schöner realer Traum?" fragte er mich immer noch verschlafen.
I: "Das wirst du jetzt nicht glauben aber ich weiss was die nächste Aufgabe ist!"
A: "Wirklich?" fragte er mistrauisch.
I: "Ja wirklich." sagte ich helangweilt.
A: "Was ist denn die Aufgabe?" fragte er mich neugierig.
I: "Das siehst du dann."
A: Kannst du es nicht jetzt verraten?" fragte er ganz nervös.
I: "Nein! Wenn du es siehst kommt es für dich viel logischer vor! Und jetzt steh entlich auf!"
Er stand auf und wollte schon weiter aber da sagte ich:
I: "Deinen Rucksack nicht vergessen!"
Er nahm seinen Rucksack so wie ich.
A: Und jetzt wohin?"
I: "Hinüber zum Wasserfall!"
A: "Jetzt ohne Witz?!"
I: "Jap." sagte ich locker.
A: "Ohh Mann ohh Mann!"
Wir sprangen ins Wasser und schwammen bis zum Wasserfall hinüber und tauchten unter dem Wasserfall hindurch und dann ans Ufer.
A: "Und was soll jetzt unsere nächste Aufgabe sein?"

Ich eine Prinzessin? - Nie im Leben Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt