Kapitel 199 - Angie, die Bitch

9.5K 884 318
                                    

Merkt ihr, wie motiviert ich bin, wenn ihr ganz viel kommentiert? :)

Raven

Die Tür schließt sich und ich sitze wieder allein im Wohnzimmer.

Jetzt geht er abends noch ... zu einem Geschäftsgespräch. Zu einem Geschäftsgespräch. Abends um sechs. Ich will nicht denken, dass er zu dieser Frau geht. Ich will nicht denken müssen, dass er gleich zu ihr geht, mit ihr Spaß hat, sie küsst, sie berührt, so wie er es eigentlich mit mir in den letzten drei Tagen machen sollte.

Wieso? Wieso muss ich mir über so was Gedanken machen? Ich will keine Angst haben. Ich will mir sicher sein können, dass er mich liebt, dass er nur mich liebt.

Wie konnte ich so enden? Am Boden, mit den Knien unter meinem Kinn und der Angst in der Brust, weil der Mann, den ich sehr, sehr liebe, jemanden anderen will. Dass er seine Zeit lieber mit einer anderen Frau verbringt.

Ich rufe Zayn an. Ich brauche jemanden mit dem ich reden kann. Ich mache mir selbst viel zu viel Angst.

„Guten Abend, Miss Green", grüßt mich Zayn am Handy.

„Hey", sage ich leise, versuche nicht mal meine Laune zu verstecken.

„Was ist los?" Er klingt sofort ernst.

„Harry ist wieder nicht da. Ich bin wieder allein."

„Soll ich vorbei kommen?"

„Nein, ist schon okay ... Ich muss noch lernen."

„Okay ... Und wie geht es dir? Du klingst wirklich beschissen, Maus."

Ich seufze, presse meine Knie noch enger an meine Knie. „Ich habe einfach Angst. Was ist, wenn er mich betrügt? Wenn er wirklich ständig bei Angie ist ... Ich könnte das nicht aushalten."

„Deswegen bist du so traurig ... Ravely, pass mal auf. Ich habe das nur zu dir gesagt, weil ich wollte, dass du jede Möglichkeit bedenkst, aber ich wollte auf gar keinen Fall, dass du dich nur noch darauf konzentrierst. Harry liebt dich, ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass er dich betrügen würde."

Der Kloß in meinem Hals wächst. „Aber was, wenn er mich wirklich betrügt? Er könnte gerade jetzt ihr sein ... Und ich bin hier."

„Er betrügt dich nicht! Harry ist schlau, er weiß, was er an dir hat und was er an Angie hat. Angie ist eine schüchterne Bitch, die nichts kann. Guck sie dir doch an."

„Du hast sie doch noch nie gesehen."

„Brauch ich auch nicht. Sie ist eine Bitch. Und was für eine Bitch. Ihr würde ich auch gerne ein Mord anhängen. Neben dir sieht sie aus, wie ein Kartoffelsack mit blonden Haaren."

„Sie hat rote Haare." Ich muss schmunzeln.

„Rote Haare? Das wird ja immer schlimmer. Diese Bitch. Bitchy Bitch Bitch. Angie, die Bitch."

Ich muss ganz leicht lachen.

„Angie, die Bitch, bitcht rum und brauch sich gar nicht erst mit dir anlegen. Du bist eine verdammt heißt Schriftstellerin, lass dich nicht von dieser Bitch runterkriegen. Harry gibt sich nicht mit Bitches ab. Wahrscheinlich hat sie Genitalherpes, deswegen will sie kein Mann vögeln."

„Zayn, ich liebe dich", grinse ich und fühle mich sofort besser.

„Danke, ich liebe dich auch", lacht er. „Aber du musst es selbst nochmal sagen."

„Was denn?"

„Sag: Angie, die Bitch."

„Angie, die Bitch."

Lives Collide 2 Where stories live. Discover now