Teil 77

1.8K 99 2
                                    

Das Ganze war jetzt schon 2 Wochen her. In diesen 2 Wochen war jedoch relativ viel passiert. Wir haben 4 Shows gespielt, Elena hat mich besucht und es zum ersten Mal geschafft, sich nicht vor den Jungs zu blamieren und Samus Hände und sein Gesicht waren restlos verheilt. Klar dachte ich Abends öfter darüber nach, was gewesen wäre, wenn Samu nicht gekommen wäre. Aber er war da und das war das wichtigste. Ich glaube, wir beide verstanden uns noch nie so gut wie jetzt. Man konnte gut sagen, dass der beinahe Unfall und die Momente danach unsere Freundschaft noch enger gemacht hatte.

"Lass mich runteeeer! Du bist gemein." Ich trommelte gerade mit den Armen auf seinem Rücken herum. Er hatte mich einfach auf seine Schultern gezogen. Beim Frühstück machen! "Es ist nicht meine Schuld, wenn ihr gleich kein Essen bekommt.", sagte ich. Kurz darauf ließ mich Samu auch wieder zurück auf den Boden.
Ja ja, mit Essen konnte man ihm immer drohen. "Aber beeil dich, wir haben hunger." Er drückte mir einen Kuss auf die Wange und trottelte zurück in den unteren Teil des Tourbusses. So ein Idiot!

Als das Rührei zum Frühstück dann fertig war, rief ich alle zum Essen. Nach und nach kamen die Jungs dann alle an.
Der eine müder aussehend als der andere. Nur einer war top-fit.

"Lea, du vergisst immer das Salz. Das musst du dir doch mittlerweile gemerkt haben.", meinte Samu lachend und stand auf um es sich zu holen. Mit wütendem Gesichtsausdruck drehte ich mich zu ihm. Wir beide wussten genau, dass das nicht ernst gemeint war.
"Dann koche du doch demnächst einfach, dann hast du dein Salz auch sofort." - "Ich würde ja auch gerne kochen! Aber die lassen mich ja nicht.", entgegnete er und deutete auf die restlichen Finnen bei mir am Tisch.
Die lachten sich kaputt und kriegten sich kaum noch ein.
"Ich kann nicht kochen, das sagen alle.", klärte mich Samu dann persönlich auf.
Aber er hatte ja auch andere Talente.

Unholy GroundWo Geschichten leben. Entdecke jetzt