Kapitel 1.15

2.9K 121 7
                                    

"Nein ich habe nicht mit ihm geschlafen. Er hat einen Scherz gemacht.", wiederholte ich nun bereits zum hundertsten Male. Ein undeutliches Gemurmel ertönte am anderen Ende der Leitung.

"Das glauben wir dir nicht!", sagten Ana und April gleich zeitig. Genervt stöhnte ich auf.

"Wie oft soll ich es no-"

"June! Abendessen ist fertig" ertönte die Stimme meiner Mutter von unten.

"Sorry aber ich muss Essen.", sagte ich und warf mein Handy auf mein Bett. Ich flitzte die Treppen hinunter, wobei ich fast über meine eigenen Füße gestolpert wäre, und ließ mich seufzend auf einer der Stühle fallen. Zu meiner Rechten eine strahlende Madi.

Das Essen verlief relativ ruhig und Madison erzählte von ihrem Tag im Kindergarten. Bis wir schließlich bei einem ganz bestimmten Thema ankamen:

"Hast du dich eigentlich mal wieder mit Logan getroffen, seit du wieder in Canada bist? Wir alle mochten ihn so sehr. Dein Auslandsjahr ist ja jetzt wieder zu Ende, da könntet ihr es ja nochmal mit einander versuchen.", lächelte mich meine Mutter an. "Er ist doch so ein netter Junge." Mir wäre beinahe der Löffel aus der Hand gerutscht, als sie das sagte.

natürlich ist Logan ein netter Junge. Betrügt seine Freundin und ist gewalttätig... Nie im Leben gebe ich ihm eine zweite Chance.

"Also ich mochte den Blödmann noch nie...", murmelte Madi. Ich musste mir ein Grinsen verkneifen, denn meine kleine Schwester hatte es damit genau auf den Punkt gebracht.

"Madison!", ermahnte mein Dad sie. "Er ist der Freund deiner Schwester."

"Ex-Freund.", korrigierte ich. Wobei ich das 'EX' extra stark betonte.

Verwirrt schaute mich meine Mom an. "Ach June bitte. Überleg dir das doch nochmal. Ihr Beide..."

Und sofort schaltete ich auf Durchzug.

ach plötzlich interessierten sie sich wieder für mein Leben

Langsam geht mir das ziemlich auf die Nerven. Logan hier, Logan da. Mittlerweile bereute ich es, Shawn's Angebot vor einer Woche nicht angenommen zu haben. Da hätte ich mir so einige Probleme erspart...

. . .

if you change nothing,
nothing will change.
by alexandra polunin

by alexandra polunin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Vollidioten küsst man nicht | Shawn Mendes Fanfiction (Teil 1+2+3+4)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt