Dreiunddreißig

10.2K 474 36
                                    

"Woher weißt du, dass ich neu in der Stadt bin?" Ich sehe an mir runter um irgendetwas ausmachen zu können, woher sie es wissen könnte.

Doch Twyla lacht nur und zeigt auf Reece, der mit Flaschen beladen aus dem Only Staff - Bereich kommt.

"Reece würde nicht jemanden einstellen, der von hier ist", sie steht auf und geht lächelnd auf ihn zu "und vor allem keine Frau. Mich wollte er nicht einstellen, mit der Begründung, dass eine Frau nicht hierher passt, da sie ständig von den ganzen Surfern und Schweinen angemacht werden würde."

"Twyla!" Reece stellt die Flaschen auf den Tresen und wird sofort von ihr umarmt. Lächelnd sehe ich den beiden zu, wie sie sich herzlich umarmen.

"Joy war verzweifelt und hat den Job wirklich gebraucht, im Gegensatz zu dir, Kleines", meint er und lächelt mich an. Twyla kontert sofort frech grinsend.

"Hey! Sie ist auch reich, falls du es nicht bemerkt hast." Reece reißt die Augen auf und schaut mich geschockt an.

"Du hast doch mein Apartment gesehen, das könnte ich niemals selber bezahlen." Ich zucke mit den Schultern und schaue unschuldig drein. Bei meinen Worten dreht sich Twyla geschockt zu mir und ich erahne was ihr gerade durch den Kopf geht.

"Ähh... Wir sind nicht zusammen, falls du das denken solltest", gebe ich leicht verunsichert von mir, doch sie fängt nur an zu lachen.

"Reece ist auch mit niemandem zusammen, er hasst Beziehungen", erklärt sie nach ihrem kurzen Lachanfall.

Er verdreht nur die Augen und öffnet eine Flasche Whiskey "Können wir aufhören über mich zu reden?"

"Natürlich, du Player", sie zwinkert ihm zu und setzt sich wieder auf ihren Barhocker. Mit einem Schmunzeln trete ich vor die Bar und sammle die leeren Bierflaschen von dem Tisch am Fenster. Ich bin echt froh, dass es zwischen mir und Reece nicht komisch ist, sonst hätte ich wohl meinen Job aufgeben müssen.

Nach ein paar Stunden voller Alkohol und halb besoffenen jungen Menschen, haben wir Feierabend. Nach dem letzten Gast, schließe ich die Tür ab und drehe mich wieder den dreckigen Tischen zu.

"Wenn du schon mal hier bist, kannst du uns auch helfen die Tische abzuwischen", sagt Reece zu Twyla, die geblieben ist. Da sie nach ihrem sechsten Tequila Shot nicht mehr fahren sollte, hat Reece ihr angeboten sie nach Hause zu fahren. Ihr denkt jetzt bestimmt, dass er sie dort flachlegen will. Ich kenne Reece gut genug um zu wissen, dass er niemals mit jemanden schlafen würde, der nicht bei vollem Bewusstsein ist.

Twyla hebt ihren Kopf vom Tresen und nuschelt leise "Das kannst du dir abschminken Reece Cheese." Bei dem Spitznamen, den sie ihm vor ein paar Stunden mit meiner Hilfe vergeben hat, fange ich an zu lachen, was mir einen gespielt bösen Blick von ihm einbringt.

"Mach die an die Arbeit, Joy Toy." Ja... auch ich habe einen Spitznamen von ihr verpasst bekommen. Dieses Mädchen ist ein wenig zu motiviert was Spitznamen angeht, sie hat ihrem Ex James auch einen Spitznamen gegeben: James the Blames Flames, was soviel wie 'James die Schuldflamme' heißen soll. Ihr macht es Spaß Namen zu verteilen und mir macht es Spaß sie dabei zu unterstützen. Ihre Ex - besten Freundin hat sie mit dem folgenden Namen gekürt: Grace the Mace Face, was irgendwie 'Grace das Keulengesicht' heißen soll. Bei der Erinnerung, wie sie auf den Namen gekommen ist muss ich schmunzeln.

Ein und halb Stunden zuvor.

"James haben wir einen Namen verpasst, jetzt ist die Schlange an der Reihe. Was hält ihr von Grace on Race Place (Grace auf dem Rennplatz)?", lallt sie vor sich hin.

"Nein, das ergibt nicht wirklich Sinn", winkt Reece ab.

"Nagut, wie ist Grace the one with Brace Face (Grace, die mit dem Klammergesicht)?"

"Was? Das ergibt auch keinen Sinn", mische ich mich lachend ein, nachdem ich einem Typ seinen zweiten Moylan gebracht habe und mich zu den beiden geselle.

"Grace the Mace Face!", schreit Twyla und ein paar der Gäste drehen sich verwirrt in unsere Richtung. Reece und ich schauen uns an und fangen das Lachen an.

"Grace das Keulengesicht?", fragt er belustigt. Sie nickt heftig, setzt sich dabei gerade auf und zuckt unschuldig die Schultern.

"Ja, wenn ich ihr mit einer Keule eins übergebraten habe, dann hat sie ein Keulengesicht." Sie grinst wie ein kleines Kind, dem gerade erlaubt worden war, eine zweite Kugel Eis zu kaufen.

Wir fangen an zu lachen und Reece stimmt ihr zu "Ja, du hast recht. Der Name passt."

A/N:

2K *-* Dankeschööön <333

JoyNơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ