Kapitel 69 - 'Kennst den Plan'

1.3K 78 15
                                    

Mit üblen Kopfschmerzen wurde ich wach,doch ließ die Augen geschlossen,da ich das Gefühl hatte,mich in einer bedrückende Situation zu befinden. Damit sollte ich auch recht behalten,denn ich hörte zwei männliche Stimmen. Und anscheined waren wir in einem Wagen,da ich den Motor wahrnahm. Wo war ich und vorallem wer waren die zwei Personen?

Ich strengte mein Gehirn an und so langsam konnte ich mich wieder an das Geschehnis erinnern. Ich wollte Jake retten und brachte mich selber in Gefahr. Als ich dachte,dass es vorbei sei,kam ein Kerl durch die Tür. Diesen kannte Jake anscheinend gut und er ihn. Doch wer war er? Als er mich dann haben wollte, ließ Jake es nicht zu und der Anzugträger holte zwei starke,uns überlegene Männer,gegen die wir kämpften. Leider wurde ich gepackt und niedergeschlagen. Als ich dann aufwachte lag ich hier.

Es ist jetzt nicht so wichtig wo ich bin,doch wo verdammt nochmal ist Jake?! Ich konnte ihn hier nicht sehen. Ja ich hatte ganz kurz meine Augen geöffnet um mich umzuschauen. Doch ich schloss sie schnell wieder,da ich nicht wollte,dass es noch jemand mitbekam.

Wo bringen die mich hin? Was werden sie mit mir machen? Wie geht es Jake? Wo ist er denn? Was machen Sie mit ihm? Was wird noch alles passieren? Alles Fragen die ich mir stellte,doch keine Antwort darauf erhielt. Ich könnte noch viel mehr Fragen stellen,doch das würde nichts bringen,also ließ ich es lieber und überlege stattdessen was ich tun könnte.

Das ist aber schwer zu sagen,da ich noch nicht weiß was passieren wird. Also hießt es zuschauen und abwarten.

Und in diesem Moment fiel mir ein Spruch ein,den mir meine Freundin immer mitgeteilt hatte:

Bleiben werde ich da,wo jemand auf mich wartet,wo ich Fehler machen darf,wo ich Raum zum Träumen habe,wo ich geradeaus reden kann,wo immer ein Platz für mich ist,wo ich ohne Maske herumlaufen kann,wo jemand sich meine Sorgen anhört,wo ich still sein darf,wo ich ernst genommen werde,wo ich auch mal nichts tun darf und auch mal ich sein darf und auch mal weinen kann,ja,dort werde ich mich wohl fühlen, und wenn ich all das machen kann,dann kann ich endlich sagen,ich bin angekommen...

Und wenn ich gerade so darüber nachdenke,habe ich schon lange den perfekt Ort gefunden. Bei Jake. Egal wo er auch sein mag,dort wäre ich auch gerne,denn er gibt mir das alles,was in dem schönen Spruch steht.

Doch zurück in die Realität. Ich lag immer noch auf der Rückbank des Wagens. Und ich war schon ungefähr eine Stunde wach. Also wie lange würden wir noch fahren? Ich brauchte ein Zeitgefühl. Eine Stunde war ich schon wach, doch wie lange hatte ich geschlafen? Und vorallem wann wäre die Fahrt zu Ende?

Wieder konnte ich nichts tun als warten,so wie die Zeit davor auch. Doch dieses mal begannen die zwei Herrschaften ein Gespräch. Da ich sowieso nichts tun konnte und sie dachten das ich immer noch schlief,lauschte ich ihnen zu. Ich musste erfahren worum es ging und ob es mich interessieren könnte.

"Chef,was denkst du was die Anderen sagen werden?",fragte der Klotz den Fahrer. Also war es der Chef von allen. Aber wieso kam der Chef persönlich zu uns? Hmm...Vielleicht würde ich das noch erfahren. "Das interssiert mich wenig!",gab der Anzugträger zurück. Daraufhin sagte der Andere nichts mehr. Hätte ich auch nicht,nach der Stimmlage.

"Schau ob die Kleine immer noch ohnmächtig ist.",befahl er danach und das war das Zeichen für mich,die Luft gleichmäßig Ein und Aus zu atmen. Der Muskulöse drehte sich zu mir und musterte mich anscheined. Kurz berührte er mich auch noch am Puls. Doch dann drehte er sich wieder um und sprach:"Sie schläft noch." Am liebsten hätte ich jetzt losgelacht,da er so dumm war,doch dann wäre alles aufgeflogen. Und das durfte es nicht. Noch nicht! Ich hatte nämlich das Gefühl,dass es noch Informationen geben würde.

"Okay gut. Dann können wir ja jetzt den weiteren Vorgang besprechen.",teilte der Kerl mit dem Anzug mit. "Gut dann schieß mal los.",brachte nur der Andere darauf hervor. "Also zuerst wirst du und Joe Jake in den Kellerraum bringen und ihn an den Seilen die dort hängen aufhängen." Ich dachte gerade das ich mich verhört hätte...Sie wollten Jake quälen! Doch das war kein Scherz...Es war die Wahrheit. "Danach nehmt ihr die Süße hier und bringt sie Hmm... Erstmal zu ihm und kette sie auch an.",befahl er.

Ich hatte Angst. Sie wollten uns auf solch eine Art und Wiese sterben lassen. Das würde sehr schmerzhaft werden. Konnten sie es nicht schnell hinter uns bringen? Womit hatten wir das verdient? Wäre es nicht besser gewesen,wenn keiner davon erfahren hätte?

Ich konnte nun auch nichts dagegen tun,aber ich wusste,dass ich dieses Mal einen sehr guten Plan bräuchte um aus dieser Nummer wieder hinaus zu kommen. Doch wie weit würde ich für mein Leben gehen? Ich denke,dass ich nicht alles mit mir machen lassen würde. Ich wollte lieber mit Würde sterben,als Würdelos zu Leben!

Was war aber der beste Weg um leben zu können ohne auf irgendeinen Deal eingehen zu müssen? Die Antwort darauf ist,es gibt keinen. Also vielleicht schon,aber das würde ich erst später erfahren.

Wieder mal gab es nur abwarten und lauschen. Alle Informationen in sich hineinsaugen und abspeichern. Je mehr du über deinen Gegner weißt,desto mehr Vorteile bringt es dir. Es war nun auch schon wieder eine Stunde vergangen. Also schon insgesamt 2 Stunden und noch eine Zeit die ich verschlief.

Nach einer Weile,ungefähr 15 Minuten später,begann der Wagen immer langsamer zu fahren bis er dann stoppte. Wir waren da!

Schnell schloss ich wieder meine Augen und atmete regelmäßig. Naja,ich versuchte es zumindest. Ich war zu aufgeregt. Ich wollte wissen wo ich war. Ich wollte zu Jake. Ach da gab es noch so vieles,dass meinen Herzschlag verschnellerte...

"Du kennst den Plan!",sagte der Boss zu dem Anderen. Kurz darauf wurden die Türen geöffnet und wieder geschlossen. Nun kam auch einer von Beiden zu mir und öffnete die Hintertür. Danach nahm er mich im Brautstyle heraus und trug mich. Es war soweit...

----------------------------------------------------------------------
Hey :)
Ein sehr langweiliges Kapitel,ich weiß...
Es tut mir wirklich leid...
War nicht so mein Tag heute :/ keine Ideen...
Das nächste wird wieder besser ❤❤ Hoffentlich ;)





Verliebt in den eigenen KidnapperWhere stories live. Discover now