Kapitel 46 - Bis jetzt alles nach Plan

1.4K 88 16
                                    

Am nächsten Tag wurde ich von der strahlenden Sonne geweckt,die durch das kleine Fenster schien. Auch etwas lästiges hatte mich geweckt und erst da wurde mir bewusst,was ich gestern getan hatte. 

Das gedämpfte Geschrei von Jake und Luis konnte ich deutlich in der Ruhe hören. Sie hatten zwar Klebeband am Mund,doch durch die Ruhe in diesem Waldstück,bekam man sie trotzdem mit. Genervt stand ich auf und begab mich zuerst auf den Weg in die Miniküche,um mir einen heißen Kaffee zu zubereiten. Immer noch von den lästigen Geräuschen gestört,trank ich in aller Ruhe,diesen aus und betrachtete den kleinen Wohn- Küchenbereich. Es war nichts besonderes. Es sollte nur als kleiner Unterschlupf dienen. Bald würde ich hoffentlich wieder zu Hause sein und bei gedecktem Tisch mit Kaffee und Kuchen sitzen,ohne mir Sorgen machen zu müssen.

Nach meinem morgendlichen Getränk,schnappte ich mir ein Tablett mit zwei Broten und Wasserflaschen und lief,mit schallenden Schritten auf dem knirschenden Boden,die Treppe hinunter,um den beiden ihr Frühstück zu bringen. Bevor ich den abgeschlossenen Raum betrat,zog ich mir meine Kapuze über und danach trat ich ein. Beide wollten sich auf mich stürzen,weshalb ich wirklich froh war,dass ich ihnen am Vortag den Kleber und die Seile angebracht hatte.

Jake murmelte etwas,was ich als ein „Was willst du von uns?!" auffasste. Wieder musste ich lächeln... Mir schoss der Gedanke wieder in den Kopf,als ich ihn das erste Mal zu Gesicht bekommen hatte und ich diejenige war,die nicht wusste,was passierte.

Flashback:

Wow sieht der gut aus! Nele jetzt nicht an so was denken! Er hat dich entführt oder hast du das schon vergessen?! Stimmt,scheiße! Was jetzt? Ich weiß es nicht...

Soll ich aufstehen? Ja oder willst du,dass er dir etwas antut? Nein will ich nicht,aber meinst du wirklich,dass er mich schlagen würde? Ja klar,er hat es doch schon getan!

Sollte ich ihm jetzt antworten?

Ich kann dir das leider nicht wirklich sagen... Meiner Meinung nach,solltest du schon reden,sonst bekommst du nie eine Antwort auf deine Fragen. Aber lass sie auch etwas zappeln. Denk an früher! All das schlimme,was er dir getan hat!Ja schon,aber er hatte ja auch vieles Gute mit sich gebracht.

Nele,Konzentration!

Wie sollen die denn bitte etwas essen oder trinken?

Oh Mist!

Das kannst du laut sagen! Also bewege deinen kleinen Hintern zurück und mach sie los!

Das kann ich nicht!

Und wieso dass?

Weil sie stärker sind als ich und ich dann verloren hätte!

Du sollst sie auch nicht frei lassen! Du sollst ihnen nur die Hände abbinden,sodass sie die Mahlzeit zu sich nehmen können. Du kannst sie danach wieder festketten!

Wen soll ich zuerst losmachen?

Puh überstanden!

Nein noch nicht,meine Süße!,antwortete meine immer recht habende innere Stimme.

Schnell verließ ich den Kellerraum wieder. Ich hielt es dort einfach nicht mehr aus. Was hatte ich getan? Erst jetzt wurde mir so richtig bewusst,dass ich meinen 'Freund'und seinen Bruder festhielt,nur weil sie ein Geheimnis hatten!

Verliebt in den eigenen KidnapperWhere stories live. Discover now