Kapitel 9 - Die Flucht

5.4K 222 22
                                    

Komischer Weise hörte ich keinen Schuss,fühlte keinen Schmerz,einfach nichts. War ich schon tot oder was war los? Tot konnte ich nicht sein,denn ich öffnete meine Augen und sah Jake immer noch vor mir.


"Wieso schießt du denn nicht endlich?" Es kam wie aus der Pistole geschossen. "Ich werde nie im Leben auf dich schießen!" Das sagte er ohne nur kurz zu zögern. "Und wieso hältst du mir die Knarre an den Kopf?",erkundigte ich mich verwirrt,jedoch etwas erleichtert. "Weil ich sehen wollte,ob du nicht doch noch einen Rückzieher machst."


"Wieso sollte ich? Was ich sage, meine ich auch so!" "Also meinst du,dass mit dem Mörder auch ernst?" Jetzt hatte ich irgendwie Mitleid mit ihm. Als er das so sagte,hörte es sich total schrecklich an. Das sollte es ja zwar auch,aber ich wollte keinen verletzten. "Ähmm,nicht ganz. Du tötest Menschen,aber du kannst auch nett sein." "Das ist aber süß von dir." "So bin ich eben." Ich erzwang mir ein lächeln ins Gesicht. Er lächelte zurück.


"Ähm noch ne Sache,würdest du mich los machen?" "Achso ja warte." Er machte mich los und sah die ganzen blauen Flecken. "Danke.",murmelte ich und rieb mir über die Handgelenke. "Kein Ding. Tut mir Leid wegen der Verletzungen.",flüsterte er bedrückt. "Passt schon.",war meine Antwort darauf. Erst jetzt sah ich sie selbst. Eigentlich tat es total weh und es sah scheiße aus,aber ich wollte nicht als Weichei da stehen. Also nahm ich es so hin. "Nein das tut es nicht. Ich werde dir jetzt eine Salbe holen."


Er verließ das Zimmer und holte in sekundenschnelle die Salbe. Zärtlich schmierte er sie mir an die Verletzungen. Die Kälte tat einfach nur gut. Als ich mich bedankte,führte er mich wieder zu den anderen. Doch als ich dort ankam,musste ich feststellen,dass Sky nicht mehr da war.


Was hat der Kerl mit Sky gemacht? Ich weiß es nicht. Was ist,wenn er ihn umgebracht hat? Nein denk nicht an so was! Geh zu Zoe und frag sie. Ja das mach ich sofort. Ja mach es.

Als Jake weg war rannte ich auf Zoe zu. "Wo ist Sky?"Ich war verängstigt. "Er wurde mitgenommen!" Sie klang traurig. "Wohin?" Ich wurde hysterisch. "Ich weiß es nicht."Jetzt kullerten ihr Tränchen über die Augen. "Nicht weinen! Ich Regel das.",munterte ich sie auf. "Oki."


Voller Wut klopfte ich gegen die scheiß Tür. Ich wurde von Gefühlen überwältigt. Als nach ungefähr zwei Minuten Jake in den Raum trat,war ich so aufgebracht,dass ich anfing zu schreien. "Wo hast du Sky hingebracht?" "Er ist nicht mehr hier und wird auch nicht wieder kommen!",sagte er gleichgültig und machte Anstalten sich zu verziehen,weshalb ich weiter sprach: "Was hast du mit ihm gemacht?" "Nichts!" Diese knappe Antwort brachte mich zum glühen. "Sag schon!",brüllte ich nun.


Ich konnte mich nicht mehr beruhigen und tritt Jake mitten durch die Beine. Er schrie auf und fiel auf die Knie. Ich nahm Zoe an die Hand und zog sie hinter mir raus. Jake sperrte ich in den Raum. Wir rannten die Treppen hinauf und sahen eine verschlossene Tür. Ich brach sie auf und sah zu meiner Freude Sky drinnen sitzen. Er sah wirklich schlimm aus. Er wurde echt schlimm von Jake zugerichtet.


Wir packten ihn links und rechts unter der Schulter und hoben ihn hoch. Wir stürmten ohne nichts aus dem Haus und humpelten um unser Leben. Es war das erste mal seit Wochen,dass ich wieder in Freiheit war. Doch zu unserem Bedauern kam Jake irgendwie aus dem Keller heraus und verfolgte uns. Wir hatten zwar einen Vorsprung,doch durch die Verletzungen würden wir nicht weit kommen. Aber schon hatte ich einen Plan parat. Zum Glück war gleich um die Ecke ein Wald,indem man uns nicht so leicht finden würde. Ich brachte Zoe und Sky bis dort hin,doch danach mussten sie alleine weiter.


Sie sollten sich tief im Wald verstecken und danach Hilfe holen. Ich würde in eine ganz andere Richtung laufen um die Spuren zu verwischen. Als ich die Beiden verabschiedete und endlich nicht mehr sah,schaute ich hinter mich. Dort konnte ich schon den brüllenden Jake erkennen. So schnell ich konnte,rannte ich am Waldrand entlang. Als ich mich umdrehte und einen Ast übersah,stolperte ich und landete mit dem Kopf auf etwas hartem. Auf einmal wurde mal wieder alles schwarz.

-------------------------------------------------------------------------------
Na :)
Was denkt ihr,was jetzt passiert?
Würde mich über Feedback und Votes freuen ♡
Also bis bald ❤


Verliebt in den eigenen KidnapperWhere stories live. Discover now