Kapitel 7 - Sky ist der Beste

5.5K 225 41
                                    

Nachdem wir einen echt guten Plan entworfen hatten,mussten wir nur noch den perfekten Zeitpunkt abwarten. Je länger wir Zeit verbrachten umso mehr verliebte ich mich in Sky.
Seine Art faszinierte mich wirklich sehr. Davor hatte ich noch nie für jemanden solche Gefühle wie für ihn. Die Umstände machen die Situation auch nicht leichter.
Ohne Grund kamen mir Tränen...


"Hey nicht weinen.Was ist den los?" Sky nahm mich in den Arm. Als ich bemerkte,dass ich wirklich geweint hatte,wischte ich mir schnell mit meinem Pulli die Tränen weg. "Ja alles in Ordnung." Meine Stimme war fast nicht zu hören. "Nein,ich sehe doch,dass es dir nicht gut geht.",seine Stimme war sanft. "Es ist wirklich nichts.",versuchte ich ihn zu besänftigen. "Wenn du darüber reden willst,kannst du ja zu mir kommen.",stellte er lediglich fest.


Ich nickte nur knapp und lehnte mich an seine Schulter. Er legte seine eine Hand um mich und ich schaute ihm ganz tief in die Augen. Er schaute mich auch an und auf einmal küsste ich ihn.


Du hast ihn gerade geküsst! Shit,ja. Was soll ich jetzt machen? Nichts,er hat es doch erwidert. Ja schon,aber was wenn er sich doch anders überlegt? Denk nicht dran. Oki. Genieße einfach den Moment.


Langsam lösten wir uns voneinander. Er schaute mich nur an und lächelte. Ich wusste nicht wie ich mich verhalten sollte,weshalb ich nur zurück lächelte. Immer noch hielt er mich im Arm.
Plötzlich wachte Zoe auf. Sky und ich rückten voneinander weg und setzten uns zu Zoe. Sie war noch sehr müde und hatte nichts von all dem mitbekommen,was zwischen mir und Sky lief. Gerade als ich zur Tür gehen wollte,um auf die Toilette zu dürfen,ging sie auf. Jake kam hinein und wollte Zoe mit sich nehmen.


Was macht er da? Er will Zoe holen. Das darf er nicht! Er kann machen was er will,dass ist nun mal so. Ihr seid die Opfer und er ist der Chef. Du kannst ihr nicht helfen. Doch! Mir fällt noch was ein.


Ohne lange zu überlegen,stellte ich mich vor Zoe und Sky um sie zu beschützen. "Spinnst du!Geh weg da!",seine Stimme klang verärgert. "Nein!!!" Ich fing schon an zu schreien,was eigentlich nicht nötig gewesen wäre. "Doch,mach Platz."Er versuchte ruhig zu bleiben.


Gerade als er mich zur Seite schieben wollte,klammerte ich mich an ihn. Er hob mich hoch, um mich von den Beiden weg zu bekommen. Ich tritt um mich,doch er festigte seinen Griff,dass es schon anfing weh zu tun. Ich fing an zu schreien und er lockerte seinen Griff ein wenig.


"Lass die beiden in Ruhe!"Ich musste das jetzt raus schreien. "Wieso sollte ich?",stellte er mir die Gegenfrage. da ich keine passende Antwort hatte,schlug ich ihm etwas vor:"Nimm mich mit!" "Nein!" Okay damit hatte ich nicht gerechnet. Wieso wollte er mich nicht?! "Doch!",bestand ich darauf. Was dann wohl doch gewirkt hatte. Wie es sich gleich herausstellen würde...


Ich lag immer noch auf seiner Schulter,sodass ich seinen Rücken betrachtete. Ich nahm kurz die Beiden wahr und schaute sie versichernd an. Sky rannte hinter Jake her und wollte das er ihn mit nimmt,anstatt mich,doch Jake wollte ihn nicht und schloss die Tür hinter uns zu. Ich konnte das laute Scheien von Sky hören. Auch die beruhigende Stimme von Zoe,ist mir nicht entgangen. Ich wusste nicht was Jake jetzt mit mir machen würde,aber ich wusste,dass das Alles wert war. Ich wollte Zeit für die Flucht gewinnen und dies ist ja jetzt gelungen. Trotzdem hatte ich noch Angst was jetzt geschehen würde.


Jake nahm mich in einen ganz anderen Raum. Dort war ich noch nie. Ich schaute mich um und war geschockt von den neuen Eindrücken.

-----------------------------------------------------------------------------------
Er ist etwas kürzer als der Vorherige :/
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem ❤


Verliebt in den eigenen KidnapperDonde viven las historias. Descúbrelo ahora