40.

5.3K 190 3
                                    

Zacks Sicht:

Gerade als wir uns, wie immer, selber ins Haus von Lu und Evan lassen, höre ich die Stimmen, die lebhaft diskutieren, falls man es noch so nennen kann. Schnell drängen wir alle ins Wohnzimmer, wo Evan auf einer Seite steht, wobei ich mich sofort versteife als ich sehe, wer ihm gegenüber steht.

Dieser Jason von den West High Lions. Zwischen den beiden steht eine genervt aussehende Lu, die versucht die beiden zu zügeln, was nicht so recht zu funktionieren scheint. Da sie einfach ignoriert wird. Angespannt verfolge ich das Geschehen. Ich hasse es meine kleine Lu in der nähe dieses Volltrottels zu sehen.

Gerade als die beiden Jungs gefährlich nahe zu meiner kleinen kommen, will ich eingreifen, doch noch bevor ich einen Schritt machen kann, erhebt besagte kleine selbst ihre Stimme. Deswegen starre ich nur diesen Jason böse an.

Wütend giftet sie die beiden Jungs an und als ich sehe, wie die beiden zusammenzucken, sehe ich ihre, vor Wut blizenden, Augen, vor meinem inneren Auge. Dabei muss ich grinsen.

Als dann auch noch Cass mitmischt schnappt meine Aufmerksamkeit plötzlich wieder zurück, wie ein überdehntes Gummiband, in die Gegenwart und ich höre gerade noch, was sie sagt.

"...Wahrheit ist, du bist nichts, ohne deine Freunde und deinen Platz im Footballteam." Fährt sie den Volltrottel an.
Tja, wo sie recht hat...

"Denn wenn wir uns ehrlich sind, schaffst du es nicht mal ein Mädchen anzusprechen, wenn sie nicht zu dir kommt und dich anhimmelt! Lu verdient jemand besseren wie dich, jemanden der sie liebt und sie gut behandelt."
Du sagst es, Cass!

"Jemanden wie Zack."
Wait what? Aber bevor ich irgendetwas zu dem Thema sagen kann, spricht Cass einfach weiter und das Thema ist auch schon vegessen.

"Du wirst nicht mal im Ansatz so werden wie einer dieser Jungs!"
Na dass will ich auch hoffen!

Beleidigt geht der Blödmann zur Tür, die man wenig später ins Schloss fallen hört. Erst als Lu in schallenden Gelächter ausbricht und Cass mit einstimmt, löst sich die angespannte Stimmung im Raum.

"Was war das den?"fragt Josh grinsend, doch Cass und Lu beruhigen sich immer noch nicht, wobei sie jetzt schon am Boden liegen und sich den Bauch halten.

"So witzig war es nicht." Murrt Evan und mustert die beiden streng und auch ein wenig beleidigt.

"Ohh, bist du jetzt eingeschnappt?" Fragt Cass Evan, wobei in ihrer Stimme trotzdem etwas Schuldbewusstsein mitschwingt.

"Nein." Sagt dieser, jedoch bemerkt man, dass es etwas an seinem Ego gekratzt hat, dass Cass den Typen niedergemacht hat und nicht er. Dann sehe ich zu meiner kleinen und bemerke, dass sie das Geschehen ebenfalls interessiert verfolgt. Ein kleines Lächeln spielt um ihre schönen Lippen.

Mit wenigen Schritten bin ich bei ihr und nehme sie in den Arm. Sofort spüre ich wie sich ihr Herzschlag verdoppelt, was mich zum lächeln bringt, doch mir geht es nicht anders, als ich ihr einen Kuss auf den Scheitel drücke und sie sich noch mehr in meine Arme kuschelt.

"Oh was hast du den da?" Fragt Cass plötzlich und zieht Lus Hand aus meiner.

"Ein Geschenk von Zack." Erwiedert sie, woraufhin ich meine Arme etwas fester um sie lege. Cass beginnt zu quietschen und die Jungs grinsen, doch es ist mir egal, da ich das Mädchen, dass ich liebe in meinen Armen halte.

Doch plötzlich nimmt sie meine Hände und löst sich aus der Umarmung.
"Cass, wann treffen wir uns für das extra Training?" Lu wirkt plötzlich mega gestresst.

"Um Zehn? Wieso?" Cass dreht sich mit einer flüßigen Bewegung um und sieht zur Uhr. Kaum als diese Worte Cass Mund verlassen haben, läuft Lu aus dem Zimmer und poltert die Treppe hoch.

Als ich auf die Uhr sehe wird mir klar wieso, es ist bereits viertel vor zehn.

Nur fünf Minuten später kommt sie heruntergesprungen und stürmt ins Wohnzimmer.

"LOS, CASS!" ruft sie als sie sich Cass Hand schnappt, die neben Evan auf dem Sofa sitzt. "Wir brauchen noch Snacks!" Fährr Lu fort und zerrt an Cass Hand, als diese plötzlich aufsteht, knallt Lu einfach auf den Boden. Etwas besorgt mache ich einen Schritt in ihre Richtung, doch sie springt schon wieder auf die Beine und streicht sich den Rock glatt. Gemächlich steht Cass auf und grinst kurz in die Runde.

"SNAAACKS!" quietscht Lu und zeigt in die Küche.

"Ehrlich jetzt? Was willst du jetzt noch machen?" Fragt Cass, die ihr jedoch ergeben in die Küche folgt.

"Jungs, die Green Bay Packers spielen gleich." Sagt Evan und sofort fliegt meine Aufmerksamkeit von den Geräuschen in der Küche zum Fernseher.

Erst als es an der Tür klingelt wendet sich meine Aufmerksamkeit vom Fernseher ab. Ja, ich bin wirklich sehr vertieft beim Fernsehen.

"Oh, nach was riecht es den hier so gut?" Meldet sich Josh zu Wort, wie immer verfressen.

"Nach Cookies." Sagt Lu, die an der Wohnzimmertür vorbei schlittert, als sie zur Haustür eilt. Nur kurz darauf kommen die Cheerleader zur Tür herein und gehen wild durcheinander redend in den Garten.

Durchs Fenster beobachte ich, wie Lu die Mädchen koordiniert. Wie ein Wirbelwind bewegt sie sich zwischen den Cheerleadern hin und her. Ihre braunen Haare wehen hinter ihr her, als sie sich wild herumdreht und Anweisungen gibt. Plötzlich rückt das Geschehen im Fernseher in den Hintergrund und in der nächsten Stunde beobachte ich das Training, das Lu wie eine Meisterin schmeißt. Sie machen viele Pyramieden und auch schwierig aussehende Figuren und Übungen. Ich kann nicht anders ich bin beeindruckt.

"Oh, wow, Zack! Kanst du die Mädchen nicht so beobachten?" Fragt Kyle und kneift mich in den Arm.

"Oder doch eher Laur?" Jetzt mischt sich auch noch Michael ein und dann kann ich es nicht verhindern, ich werde verlegen.

"Tu ich doch gar nicht." Sage ich und verschränke die Arme vor der Brust. Stur blicke ich auf den Fernseher und reagiere ich nicht mehr auf das was die Jungs sagen. Erst als ich Lus Stimme höre erlaube ich mir wieder vom Spiel wegzusehen.

"Ich wusste das Training würde sich auszahlen!" Sagt sie, wobei sich ihre Stimme vor Begeisterung fast überschlägt. "Und unsere Cheerleader Einlage wird sicher auch genial!" Darauf folgt begeistertes gequietsche des Squads. Nachdem die Mädchen die Cookies gegessen haben und noch eine Weile geredet haben, verabschieden sie sich und nur noch Cass und Lu bleiben hier.

Lu wirft sich zu mir auf die Bank und kuschelt sich an mich, was die sticheleien der Jungs sofort verdrängt. Mit einem lächeln auf den Lippen sehen wir das Spiel fertig.

Like Any Other Bad Boy Story?Kde žijí příběhy. Začni objevovat