21.

7K 246 2
                                    

Am nächsten Morgen wache ich mit blutunterlaufenen Augen auf. Ich konnte nicht einschlafen, da mich die Schlaflosigkeit nicht loslassen wollte. Noch lange musste ich über das geschehene nachdenken.

Müde schleppe ich mich in meinen Kleiderschrank wo ich eine schwarze Leggings , ein schwarzes Top und einen großen, weißen Pullover hervor hole. Ich weiß, ich weiß... ich bin in einer der wärmsten Regionen Californiens, aber heute sehne ich mich nach meinem Alltag von früher, meinen Freunden... meiner Mom. Ich brauche heute meinen Lieblingspullover.

"Lu? Kommst du? Wir müssen los?" Höre ich Evans Stimme, als ich gerade mit dem Zähneputzen fertig geworden bin. Mit sicheren Schritten gehe ich nach unten, wo mein Bruder schon ungeduldig auf mich wartet.

"Wow, Lauren! Du siehst gruselig aus." Sagt Evan, der mich eingehend mustert.

"Danke." Murre ich und gehe vor die Tür.

In der Schule läuft es nicht gerade besser. Ich höre von allen Seiten, dass ich krank, blass, seltsam (und mehrere gemeine Dinge) ausehe. Doch ich schaffe es alle Fächer des heutigen Tages hinter mich zu bringen, nur auf eine Sache bin ich nicht vorbereitet und die steht in Form eines blonden Typs vor mir, sobald ich aus der Schule trete.

"Hey, Lauren." Höre ich die tiefe Stimme von Jason. Mit einem lächeln begrüße ich ihn ebenfalls, dann herrscht betretenes Schweigen.

"Sehen wir uns heute auf der Party?" Fragt er, wobei er etwas rot wird.

"Ja. Ich denke schon." Antworte ich ihm wahrheitsgetreu.

"Du denkst? Auf jeden Fall gehen wir da heute hin!" Sagt plötzlich Cass neben mir.

"Na, dann. Ich freue mich darauf." Sagt Jason noch, bevor er sich verabschiedet und mit Cass mit zu ihr nach Hause nimmt. Etwas perplex sehe ich ihnen nach.

"Ohh, hast du dich in den Looser verknallt?" Höre ich auf einmal eine tiefe Stimme hinter mir.

"Lass mich in Ruhe." Zicke ich Bennet an, als ich mich mit einem Mörderblick zu dem blonden Jungen umdrehe.

Mit einer verächtlichen Handbewegung dreht dieser sich um und geht grinsend davon.

Oh Gott! Ich hasse ihn!

"Lu, was ist den mit dir los?" Fragt mich Evan als er zu mir tritt. "Du siehst unheimlicher aus als heute Morgen." Stellt er sachlich fest, woraufhin ich meinen Kopf, mit einem lauten Seufzer, hinter den Händen verstecke.

"Machen wir uns auf den Nachhauseweg." Sage ich nur leise.

Als ich wenig später auf meinem Bett sitze und meine Hausaufgaben erledige, klingelt mein Handy.

Von: Cass *-*
Komme gegen 6 vorbei, zum fertigmachen ;)
Love ya! :*

Na toll, genervt lese ich die SMS und lasse meine Augen zu meiner Uhr wandern. In ein einhalb Stunden wird sie hier auftauchen... ich liebe Cass zwar, aber im Moment habe ich keine Nerven für eine Party, geschweige denn für die Vollkoffer auf die ich dort treffen werde.

Schnell stelle ich die Hausaufgaben fertig und schnappe mir meine Gitarre. In letzter Zeit, habe ich nicht so viel Zeit zum Spielen, wie ich es gewöhnt bin, deswegen nutze ich jede Sekunde, die ich kriegen kann, aus.

Kurz darauf trudelt wieder eine SMS ein, diesmal aber von einer nicht gespeicherten Nummer.

Morgen? Nachhilfe? Hab am Freitag einen Test und will Captain bleiben!

Die kleinen schwarzen Buchstaben verwirren mich. Mehrmals muss ich sie lesen um sie zu erfassen. Mein Gehirn will gar nicht glauben, dass mich Zack gerade um Hilfe gebeten hat. Schnell tippe ich ein kurzes 'okay' als Antwort ein und werfe das Handy hinter mich.

Wenig später stürmt eine blonde Naturgewalt in mein Zimmer. Ehe ich mich versehe springt sie aufgeregt auf meinem Bett und somit auch auf mir herum, gerade rechtzeitig habe ich meine Gitarre weggestellt.

"Cass!" Stöhne ich "was soll das?"

"Jase. Er mag dich und deswegen wirst du heute umwerfend aussehen." Sagt sie ein wenig außer Atem. Wow sie hat ja beinahe weniger Kondi als vor unserem täglichen Lauftraining.

Etwas überrumpelt sehe ich sie an.

"Mach nicht so große Augen. Er ist hin und weg von dir!" Quitscht sie.

"Wer?" Höre ich eine Stimme von der Tür aus.

Oh oh!

Like Any Other Bad Boy Story?Where stories live. Discover now