16.

6.8K 261 14
                                    

Als ich nach diesem besonderen Training mit Cass in Raum 207 gehe, fällt mir auf, dass ich mein Biologiebuch vergessen habe.

"Cass, ich hab was vergessen. Ich komme gleich nach." Sage ich bevor ich umdrehe und zu meinem Spindt zurück gehe. Als ich ihn öffne, sehe ich schon das grüne Buch und gerade als ich hineingreifen will, schlägt eine große Hand vor meiner Nase, die Spindttür wieder zu.

"Was...?" Setzte ich an, doch sobald ich sehe mit wem ich es zu tun habe, stoppe ich und beginne einen neuen Satz. "Hast du ein Problem?" Frage ich Zack genervt, hinter ihm stehen einige der Footballer aus unserem Jahrgang, die uns komisch angrinsen.

"Du bist in meinem Weg, Zwerg." Sagt Zack mit gefährlich ruhiger Stimme, doch das ist mir egal.

"Du blockierst den Weg zu meinem Spindt, Vollidiot." Sage ich ebenso ruhig, doch weniger bedrohlich. Ich kann, selbst wenn es um mein Leben ginge, nicht bedrohlich wirken, deshalb versuche ich es auch gar nicht mehr. Das hat meistens in Lachen geendet.

"Du, blöde Bitch." Zack geht auf wie ein Germteig, der am Ofen steht, sein Gesicht spiegelt Wut wieder, er scheint Wiederworte nicht gewöhnt zu sein, wobei ich innerlich zusammenzucke. Doch äußerlich zeige ich keine Schwäche. Er lehnt seinen Oberkörper etwas nach vorne, sodass er näher kommt. Ich mache das selbe, sodass unsere Nasenspitzen gerade mal drei Centimeter auseinander sind und erwiedere:

"Nur, weil du etwas von mir willst, brauchst du mich nicht Bitch zu nennen, Zackylein." Sage ich so süß ich kann und muss mir ein lachen verkneifen. Wenn ich dachte, dass er vorher wütend war, ist er nun eine Naturgewalt. Mit fest zusammengekniffenen, braunen Augen und runtergezogenen Augenbrauen sieht er mich an. Seine Footballaffen, machen ein Gesicht, als hätten sie Mittleid mit mir. Paah...
Er öffnet gerade den Mund um etwas zu erwiedern, doch er wird unterbrochen.

"Mister Bennet, Miss Miller. Ich bitte Sie, mit mir mitzukommen." Höre ich die Stimme von Mr. Presta, dem Direktor der Ridge High.

Schnell stelle ich mich wieder aufrecht hin und in meinem Augenwinkel kann ich erkennen, dass es mir Zack nachmacht. Die Footballer die nun breit grinsen, treten ein wenig von uns weg.

"Aber Mister Presta..." beginnt Zack mit beherrschter Stimme.

"Kein aber, Mister Bennet." Unterbricht dieser ihn kühl. "Mitkommen! Sofort!" Bellt der ältere Herr, mit den grauen Haaren.

"Okay, okay..." murmele ich beschwichtigend.

"Miss Miller. Haben sie etwas hinzuzufügen?" Fragt Mr. Presta nun mich, seine kühlen Augen mustern mich, als ich nur den Kopf schüttle. Ich lasse den Kopf nach vorne fallen, sodass meine langen Haare mein Gesicht verdecken. Autoritätspersonen konnte ich noch nie offen gegenübertreten.

"Das will ich auch hoffen." Sagt unser Schulleiter nun und wendet sich zum gehen, aber nicht ohne uns vorher noch zu deuten, dass wir mitkommen sollen.

Zack schickt noch einen letzten genervten Blick in meine Richtung und geht dann hinter Mr. Presta her, in das Sekretariat. Dort werden wir auf Plastik Stühle gesetzt und müssen warten. Während der langen Zeit die wir nur dasitzen spricht keiner ein Wort. Mr. Presta ist in sein Büro verschwunden.

"Miss Miller, Mister Bennet. Gehen sie hinein." Fordert uns die nette Stimme unserer Schulsekräterin, nach einer Ewigkeit, auf.

Wenig später sitzen wir auf Sessel vor dem massiven Eichenschreibtisch, hinter dem Presta sitzt.

"Ich beobachte Ihr kindisches Verhalten nun schon seit Miss Miller an unsere Schule gekommen ist." Wendet sich der ältere Mann an uns beide. "Und ich muss ihnen mitteilen, dass ich das ab nun nicht mehr dulden werde." Sagt er streng.

Verdutzt sehe ich ihn an.

"Dieses Mal kommen sie noch einmal mit einer Verwarnung davon, aber ich will Sie nicht noch einmal herbeordern müssen, sonnst zieht das ernste Konsequenzen nach sich." Erleichtert atme ich auf.

"Haben Sie das verstanden?" Fragt nun Mr. Presta etwas lauter.

"Ja, Sir.", sage ich, mit wieder nach vorne gebeugten Kopf.

"Mister Bennet?" Fragt der Schulleiter scharf.

"Ja, Mr. Presta" presst Bennet zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor.

"Nun gut gehen, sie zu Ihren Stunden." Sagt dieser und wedelt mit der Hand vor seinem Gesicht herum. Dann ertönt ein lautes klingeln.

Was? Ist schon wieder eine Stunde vorbei??

"Oder in die Pause." Sagt Mister Presta und bedeutet uns zu gehen, was wir auch tun. Schnell drehe ich mich um und gehe aus dem Raum. Den Geräuschen hinter mir zu folgen, ist mir Bennet dicht auf den Fersen.

"Zack! Wo warst du die ganze Zeit?" Höre ich Joshs Stimme laut widerhallen. Als ich mich umdrehe sehe ich ihn nicht, da Bennet in meinem Weg steht. Schulterzuckend gehe ich einen Schritt zur Seite und Joshs Blick fällt sofort auf mich und seine Augenbrauen schnellen hoch, während seine Lippen ein Grinsen umspielt.

"Bei Presta." Antwortet Bennet auf seine vorherige Frage.

"Seit ihr beim knutschen erwischt worden?" Fragt Josh laut, sodass sich nun die Schüler, die in den Gang strömen zu uns umdrehen.

"Nein!" Rufe ich aus, während Bennet ebenfalls verneint. Mit einem blöden Grinsen kommt Josh auf uns zu, legt einen Arm um meine Schulter und zieht mich davon. Ich spüre Zacks bösen Blick im Rücken, doch ich drehe mich nicht um. Schließlich gelangen Josh und ich zur Cafeteria. Schnell zieht er mich zu dem runden Tisch an dem einige Cheerleader, darunter Cass und ich, immer mit ein paar Footballern essen.

Sobald ich alle begrüßt, mein Essen geholt und mich hingesetzt habe, beginne ich ein Gespräch mit Cass. Doch Josh kann es einfach micht lassen.

"Hey, Leute. Unsere süße Lolo hier, hat mit Zack geknutscht!" Sofort wandern alle Augen zu mir.

"Ist doch nicht mal wahr!" Rufe ich entrüstet aus und fuchtle mit den Armen herum.

"Wo warst du dann die ganze Stunde?" Fragt nun Cass.

"Bei Presta." Seufze ich, "Wir haben Ärger bekommen, weil wir..."

"Weil ihr euch geküsst habt. In der Schule." unterbricht mich Josh.

Lautstark lasse ich meinen Kopf auf den Tisch fallen.

Gott, ist dieser Junge nervig!

Like Any Other Bad Boy Story?Where stories live. Discover now