37.

5.7K 185 10
                                    

Ich habe mich geirrt, als ich dachte, dass es mit dem Krafttraining genauso lange dauern würde, dass es Wirkung zeigt, wie mit dem Laufen, aber schon nach wenigen kurzen Wochen haben wir alle unheimlich viele Muskeln aufgebaut.

"Hast du schon eine Idee für das Battle?" Cass Stimme überschlägt sich fast vor Aufregung, als wir abermals in Richtung der Liste gehen die vor dem Schulsekretariat aushängt.

"Eine Menge, aber dafür brauchen wir viele Schüler." sage ich, meine Stimme leise. Ich dachte wirklich, dass sich zumindest ein paar Schüler finden lassen würden die mitmachen, aber die traurige Wahrheit ist, dass sich genau sieben Seniors bereit erklärt haben dabei zu sein und das sind fast nur Jungs, die wohl meinen so eine Chance bei den Cheerleadern zu haben.

"Frag doch einfa..." beginnt Cass, doch ich lasse sie nicht ausreden.

"Ich werde Zack nicht fragen." unterbeeche ich sie bestimmt, bevor sie abermals darum bitten kann. Diese spezielle Bitte habe ich in den letzten Tagen öfter gehört als mir Lieb ist. Und immer öfter habe ich selbst daran gedacht mir einfach Hilfe zu holen, aber es wäre nicht richtig Zacks Ruf auszunützen indem ich ihn bitte ebenfalls mitzumachen. Ich will es selber auf die Beine stellen.

"Was willst du mich nicht fragen?" höre ich die Stimme hinter mir, die meine Knie zittern und mein Herz schneller schlagen lässt. Fast gleichzeitig spüre ich wie sich Hände um meine Taille legen und mir jemand einen Kuss auf den Scheitel drückt. Schnell drehe ich mich um und küsse Zack kurz, dann drehe ich mich wieder zu Cass, woraufhin sich seine Arme sofort wieder um mich legen.

"Nichts..." sage ich nur und kuschle mich weiter in die warmen Arme. Mit einem fließenden Übergang wurde es die letzten Wochen ziemlich kalt. Auch wenn es erst Oktober ist, hat es ziemlich abgekühlt. Früher war ich dieses Klima gewöhnt viel Wärmer war es in meinem alten Zuhause nicht, doch in den zwei Monaten die ich hier bin, habe ich die Sonne und die Wärme lieben gelernt.

"Sag schon, Lu." sagt er nahe an meinem Ohr, wobei sich seine Brust fest gegen meinen Rücken drückt. Ziemlich stark nehme ich das unregelmäßige Schlagen seines Herzens war. Es freut mich, dass ich für diese Reaktion seines Körpers verantwortlich bin, außerdem gibt es mir Sicherheit, da ich nicht die einzige bin, der es so geht, wenn er mich umarmt.

"Es ist nichts." streite ich dickköpfig wie ich bin ab und versuche dabei die schnellen Pulse zu ignorieren, die ich spüre, einmal in mir selbst, einmal an meinen Rücken gedrückt. "Was macht ihr hier eigentlich?" versuche ich das Thema zu wechseln.

"Wir schreiben uns für das Battle ein." mischt sich nun mein Bruder, mit einem leichten Grinsen in Cass Richtung,  ein, den ich erst jetzt bemerke. Hinter ihm stehen Josh, Kyle und Sean.

"Wieso?" entfährt es einer ziemlich verliebt dreinschauenden Cass. Bei ihr und Ev hat sich beinahe nichts getan in diesen letzten Wochen, was ich unheimlich schade finde, denn sie zwei wären megamäßig süß zusammen.

"Weil wir mitmachen wollen." sagt Zack, wobei sein Atem mein Ohr streift. Immer wieder, wie auch jetzt, bemerke ich Mädchen die mich mit einem Killerblick ansehen. Zack ist so etwas wie ein Gott an dieser Schule, deswegen habe ich einige Tage lang sogar Morddrohungen erhalten, als ich mit ihm zusammem gekommen bin, aber zum Glück haben sie das durchgeknallte Mädel schnell gefunden und sie von der Schule verwiesen. Schließlich bin ich immer noch 'die Neue' und vielen ist es absolut unbegreiflich wie das mit mir und Zack so schnell gehen konnte, von unserer speziellen Vorgeschichte weiß fast niemand. Man sollte meinen solche Dinge verbreiten sich schnell, das tun sie aber nicht. Für die Schüler ist anscheinend nur wichtig, dass sich ihr ach so geliebter Captain jetzt mit mir abgibt.

"Wo kommt dieser Sinneswandel plötzlich her?" frage ich ezwas spöttisch.

"Ich kann Zeit mit meiner wunderbaren Freundin verbringen, die dieses Projekt auf die Beine stellt und nebenbei bekomme ich eine gewisse Zeit mehr Freistunden. Was will man mehr?" antwortet mir Zack, wobei seine Brust vor lachen vibriert. Mit diesen Worten setzt Zack mit seiner krakeligen Handschrift seinen Namen unten an die Liste. Genau so wie Evan und die anderen Jungs, die uns bis dahin nur lächelnd beobachtet haben.

Cass hatte recht. Genau zwei Stunden hat es gedauert. Durch das Mitwirken der Jungs haben sich sehr viele Schüler gemeldet. Zwar fast nur Mädchen aber das gleicht die Jungs aus, die sich zu Beginn gemeldet haben.

Als Cass und ich am Ende des Schultages durch den Flur wandern, kommt eine Gruppe von Schülern zielstrebig auf uns zu.

"Oh seht wen wir hier haben. Hässlich und Hässlicher." sagt ein blondes Mädchen als sie vor uns stehen.

"Selena, was soll das werden?" fragt Cass etwas schockiert.

"Das sollten wir euch fragen. Glaubt ihr, nur weil ihr Cheerleader seit und die Kleine hier Zack dated, dass ihr euch alles erlauben könnt?" fragt nun eine braunhaarige, deren Zähne leicht gelblich schimmern.

"Nein, das glauben wir nicht, aber ich würde trotzdem gerne wissen warum ihr uns so blöd anmacht." sagt Cass mit fester Stimme, während ich immer noch wie erstarrt bin.

"Weil ihr Aufmerksamkeitssuchende Bitches seit." sagt nun ein Junge dessen Figur nur mit den Worten groß und schlacksig beschrieben werden kann.

"Ahm... Was soll denn das bitteschön heißen?" ruft Cass empört aus.

"Genau das was Andy gesagt hat." zischt ein junge mit leichten Ansätzen von Muskeln. Er wirkt sehr durchtrainiert, jedoch etwas unkoordiniert, wenn es sich bewegt.

"Sie." damit zeit das aufblondierte Mädchen auf mich "Mag Zack doch nicht mal. Ihr nutzt die Jungs doch nur aus."

"Was hast du gerade gesagt?" frage ich sie, wobei meine Stimme bebt vor anspannung.

"Du magst ihn doch nicht mal. Aufmerksamkeitssuchend." sagt sie noch einmal, wobei sie mir drohend einen Schritt entgegen kommt.

"Pass besser auf was du sagst." drohe ich ihr, was sie vollkommen unbeeindruckt lässt.

"Weil mich sonst dein Freund vermöbelt?" fragt sie spöttisch.

"Du kennst weder mich noch meine Gefühle für Zack, wer bist du also, dass du glaubst Urteilen zu können, was meine Motive sind?" fahre ich sie an, was sie überraschen zu scheint. Das erkennt man an den leicht geweiteten Augen, die mich anblicken.

"Jaja, uns kannst du nichts vormachen." lacht sie nach einem kurzen Blickduell. Danach lassen sie uns einfach stehen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

A.N.:

Hey Leute :/

Ich weiß, dass ich in letzter Zeit ziemlich nachlässig geworden bin, aber ich schreibe schon weiter.
Es tut mir wirklich leid, aber ich hoffe, dass ihr immer noch lesen wollt, und nicht aufhört weil ich ein schreckliches Zeitgefühl habe :(

Danke für die die noch mithalten :*

~Tanja

Like Any Other Bad Boy Story?Where stories live. Discover now