Kapitel 59

1.3K 94 1
                                    

Andre POV

Es war Freitagmorgen, naja gut es war 14 Uhr, aber für mich ist immer Morgen wenn ich aufwache. Eigentlich wollte ich noch gar nicht aufstehen, ich hatte noch bis 5 Uhr nachts WoW gespielt, aber mein Handy riss mich aus dem Schlaf. Es war Tina, wir hatten uns entschieden mit Cengiz und Ardy am Samstag ins Theater zu gehen, weil Sebastian nicht arbeiten muss und so auf Ben aufpassen kann, damit Tina mit ‚ihrer Mutter' ausgehen kann. Ich nahm mein Handy und ging ran. „Hey. Was gibt's?" „Sebastian muss auf eine Fortbildung oder so und ist ab heute 2 Wochen lang weg, also kann ich morgen doch nicht." „Ach komm schon, kann deine Mutter nicht auf Ben aufpassen?" „Nein, sie hat ihren Bastelabend." „Was ist wenn ich jemanden kenne, der bestimmt gerne auf deinen Sohn aufpasst?" „Ich weiß nicht" „Ach du kannst dem wirklich vertrauen, glaub mir." „Na gut, dann müsst ihr aber bei mir vorbeikommen und dann gehen wir von da aus zum Theater, damit ich ihn noch einweisen kann." „Ja ist kein Problem, dann kommen wir auch früher als geplant." Wir verabschiedeten uns. Das hab ich noch gerettet, jetzt muss ich nur irgendwen von den Jungs fragen, ob die einen auf Babysitter machen. Vielleicht bekommt Ardy Taddl zum Babysitten. Aber was hat Sebastian vor? Fortbildung, das glaub ich dem Idioten nicht. Ich hörte schnelle Schritte, durch die Lautstärke konnte ich hören, dass sie zu Cengiz gehören mussten. Er klopfte energisch an meine Tür. Was hab ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht? Man konnte schon am Klopfen hören, dass Cengiz wütend war. „Ja?" „Du wirst nicht glauben, was ich gefunden hab." „Egal was es ist, es ist nicht meine Schuld." „Ich weiß, dass es nicht deine Schuld ist, aber du darfst auf jeden Fall auch sauer sein." Hä was meint er denn? „Weshalb denn?" Er drückte mir einen Zettel in die Hand. „Das hab ich in der Küche gefunden." Ich nahm den Zettel und las ihn.

‚Seit jetzt bitte nicht böse, aber ich muss einfach mal weg von hier. Ich schlafe seit Wochen kaum noch und brauche eine Auszeit, deshalb bin ich mit Sebastian in den Urlaub gefahren. Ich habe mein Handy nicht mitgenommen, also könnt ihr mich auch nicht erreichen und das will ich auch nicht. Wir sehen uns in 2 Wochen.

Jan'

Ich konnte es nicht glauben, klar jetzt fahren die beiden auch noch in den Urlaub. Jan könnte mir auch sofort sagen ‚Ich glaub dir kein Wort Andre und Sebastian ist der wundervollste Typ auf der Welt'. Ich war nicht wütend nur enttäuscht, weil ich wusste  warum Jan weg war. Aber morgen wird auch Cengiz den wahren Grund erfahren.

Tut mir leid, dass gestern kein Kapitel kam, aber ich war den ganzen Tag nicht zuhause. Morgen wird leider höchstwahrscheinlich auch keins kommen, aber am Sonntag endet dann der Hessentag und ich hab wieder Zeit :)

Kann aus Hass noch Liebe werden? (Jandre)Où les histoires vivent. Découvrez maintenant