Kapitel 30

1.6K 115 7
                                    

Jan POV

Nach einem gefühlt ewig langen Marsch, war ich irgendwann bei Ardy und Taddl angekommen, die Sonne ging schon unter. Ich klingelte an der Tür und wurde reingelassen. Taddl öffnete mir die Tür. „Hey Jan, was gibt's?" „Ist Ardy da? Ich muss mal mit ihm reden" „Geht's schon wieder über Andre?" Ich nickte nur. „Was hat der jetzt wieder gemacht?" „Taddl nehms mir nicht über, aber ich würde echt gerne einfach nur mit Ardy reden." „Ja gut komm rein, er müsste gleich da sein" Ich ging durch die Tür in die Wohnung. Es war mir unangenehm nur mit Taddl hier zu sein, weil ich nicht mit ihm darüber sprechen wollte und weil er ja auch nicht wusste, was hinter den Kulissen abging. Also lenkte ich das Gesprächsthema von mir ab. „Was macht Ardy denn?" „Keine Ahnung, der wollte sich irgendwie die Haare färben oder so." Ich fuhr mir aus Reflex durch die Haare, die blonden Haaren, die Andre auch hatte. Man da war alles noch gut. Ich vermisse irgendwie die Zeiten, in denen ich Andre nur angeschmachtet hatte oder eifersüchtig wurde, wenn er sich an eine Frau ranmachte. Damals fand ich das scheiße, aber es ist um einiges besser als das was jetzt passiert. Jetzt mit dem Kuss wird alles nur noch komplizierter, wie sollen wir jetzt wieder Freunde werden, ohne dass das zwischen uns steht. Ich zwang mich zu einem sinnlosen Gespräch mit Taddl, um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht worüber wir redeten, bis ich endlich den Schlüssel in der Wohnungstür hörte. Ardy kam zu uns gelaufen, Taddl schien amüsiert zu sein, vermutlich weil Ardy's Haare pink waren. Auch Ardy lachte erstmal bis er mich entdeckte, anscheinend wusste er, dass irgendwas passiert sein musste. „Er hat es dir erzählt, oder?" „Naja, irgendwie weiß ich es nicht, aber es ist was passiert und ich brauch wen zum reden und du hast gesagt, ich kann immer mit dir darüber reden." „Ok, am besten gehen wir" Ich nickte zustimmend, ich wollte nicht das Taddl mitbekommt, worüber wir redeten, ich mochte ihn zwar, aber ich denke einfach, das er es nicht aus Andres sich verstehen kann. Ardy und ich verließen die Wohnung und ließen einen verdutzten Taddl zurück. 


Ich hab noch ein kleines Kapitel hinbekommen und mir ist aufgefallen, dass ich schon bei Kapitel 30 bin und würde gerne mal danke sagen, an die die meine Geschichte tatsächlich lesen und natürlich an die die Kommentare schreiben und mir diese Votes geben (Sorry kenn mich nicht wirklich aus und bin eigentlich froh das ich es überhaupt hinbekomme eine Story zu schreiben :D )

Aber mal ganz ernsthaft, vielen Dank, auch dafür das ihr so viel geduld mit mir habt, weil die Geschichte wirklich länger dauern wird und die beiden noch nicht zusammen sind :D

Kann aus Hass noch Liebe werden? (Jandre)Where stories live. Discover now