Kapitel 7

2.2K 126 4
                                    

Cengiz POV

„Was stimmt mit dem Jungen nicht?" Ich war der erste der etwas sagen konnte, obwohl auch ich noch leicht perplex war. Aber bei all dem Schock der in unser aller Augen lag, war Jan doch am meisten getroffen. Ist ja auch verständlich, Sebastian konnte es egal sein, was Andre macht und ich bin ja eigentlich kaum betroffen, außer das Jan und Andre meine besten Freunde sind und wir als Team einfach besser sind als alleine. Andre verhält sich aber auch echt albern, es gibt nun wirklich keinen Grund Jan das durchleiden zu lassen. Jan war die Woche in Stadthagen auch irgendwie traurig, obwohl wir ihn ja eigentlich aufheitern wollten.

Ein bisschen hat es auch funktioniert, Basti macht das echt gut und ist ein cooler Typ, er hat es nicht verdient so behandelt zu werden. Ich verstehe mich gut mit Sebastian, was auch Jan sehr wichtig ist, weil er ihn sehr gerne mag.

„Ich hab keine Ahnung was ich jetzt schon wieder falsch gemacht habe. Beim ersten Mal konnte ich es ja noch verstehen, ich wäre auch geschockt gewesen, wenn ich meinen besten Freund mit nem Typ im Bett erwischen würde, aber langsam muss es auch mal gut sein." „Vielleicht hat er Angst, dass du dich irgendwie zwischen und drängst oder so" Möglich wäre es. Ich hab mich ja auch gefreut als ich merkte, dass Sebastian nett ist. So braucht man nämlich keine Angst davor zu haben, dass er unsere Freundschaft kaputt macht, wir müssen ihn nur gut integrieren und dann können wir alle ein langes glückliches Leben führen. Jan scheint deprimiert zu sein.

Jan POV

Ich kann einfach nicht glauben wie Andre schon wieder reagiert hat. Ich finde es traurig, dass Sebastian und Andre sich nicht so gut verstehen. Sebastian hat nichts falsch gemacht und ich auch nicht, der einzige der ein Problem mit meiner Beziehung mit Basti hat, ist Andre. Wenigstens verstehen Cengiz und Sarah sich mit ihm, dass ist schon mal viel wert. Aber wir drei sind schon seit Jahren die besten Freunde und ich will nicht, dass das endet, aber ich werde für Andre nicht meine Persönlichkeit ändern. Zum Glück habe ich ihm damals nicht gesagt das ich mich in ihn verliebt habe, wer weiß wie unser Leben jetzt aussehen würde und jetzt hab ich ja Sebastian, da muss ich die Freundschaft zu Andre ja nicht mehr aufs Spiel setzten, aber ihm scheint unsere Freundschaft nicht so wichtig zu sein wie mir.

Kann aus Hass noch Liebe werden? (Jandre)Where stories live. Discover now