Kapitel 62

5K 136 6
                                    

Damien neben mir knurrt was das Zeug hält als Grace strahlend zusammen mit ihrem Mate auf uns zukommt . Ich nehme seine Hand und sehe zu unserer Tochter . „ Mom und Dad , das ist Ryan . Ryan meine Eltern .", stellt uns Garce vor . „ Du willst also meine Tochter ?! Ist das ein Trick ! Ich sage dir ich breche dir alle Knochen wenn du ihr ein Haar krümmst !", knurrt Damien . Er zittert und kann sich kaum beherrschen. Ich habe ihn schon sehr lange nicht mehr so gesehen. „ Grace geh mit Ryan tanzen . Es freut mich dich kennenlernen. Entschuldige meinen Mann. Grace ist sein ein und alles . Du wirst es verstehen wenn eure Tochter mal soweit ist .", erkläre ich höflich und schiebe beide Richtung Tanzfläche . Ich schnappe mir Damien am Ohr und ziehe ihn aus dem Saal Richtung Wald wo und keiner sieht . „ Aua ! Weib ! Spinnst du ?! Was ist mit dir los ?!", jault er . Ich lasse sein Ohr los und sehe ihn wütend an. „ Du ! Du hast mich geschwängert sobald ich 18 Jahre alt war ! Hast mich markiert ! Und das alles ohne dich meinen Eltern vorzustellen! Ich möchte das du dich zusammen reißt ! Sofort ! Du hast Grace blamiert ! Du tust ihr weh ! Du verletzt unsere Tochter!", fauche ich . Sein Gesicht wird von wütend zu sprachlos . „ Baby ... ich ... warum bist du jetzt sauer auf mich ?", fragt er gekränkt . „ Weil du mein Baby verletzt hast ! Egal wie alt unsere Kinder sind ... ich beschütze sie weiterhin . Auch wenn es heißt das wir zwei uns streiten . Du bist ein wundervoller Vater . Immer ! Aber das vorhin war nicht okay. Mach das nie wieder !", fauche ich weiter und baue mich vor ihm auf . Seine Augen funkeln mich böse an. Er nimmt meine Hände und zieht mich zu sich . „ Ich gebe es ungern zu aber du hast recht . Mein Gott ! Womit hab ich dich verdient ? Weißt du wie sexy du gerade aussiehst ? Aber dennoch will ich dich gleichzeitig über das Knie legen .", knurrt er und küsst mich . Ich grinse und löse mich langsam von ihm . „ Kein Arschloch Verhalten mehr . Okay ?", frage ich ihn . Er nickt und zieht mich an sich . „ Meinst du Grace vergisst uns?", fragt er leise. „ Nein . So haben wir sie nie erzogen . Wenn du aber so weiter auf strengen Vater machst haut sie ab und wir verjagen sie .", erkläre ich .

Des Alphas Kind Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt