Kapitel 26

9.1K 219 3
                                    

„ Maaaamaaaaa !", höre ich jemand neben mir kichern . Ich mache meine Augen auf und finde Dylan auf meiner Brust liegen . „ Guten morgen mein Schatz", wünsche ich ihm und fahre durch seine Haare . Ich sehe mich um und erblicke Damien neben mir mit Gracie im Arm sitzen. „ Guten morgen meine zwei Herzen ." begrüße ich sie und küsse beide auf die Wange . „ Morgen mein Engel . Wir haben zusammen Frühstück gemacht und dich schlafen lassen .", grinst er stolz . „ Aww das ist lieb . Der schlaf tat mir gut .", meine ich und stehe zusammen mit Dylan auf . Ich laufe in die Küche des Hotels und muss lachen . „ Mit Frühstück machen meintet ihr bestellen hm ?", lache ich und sehe zu Dylan der grinst . „ Wir sind im Urlaub meine Liebe . Lehne dich zurück und entspanne endlich . Genieße die Zeit mit uns .", erklärt er und küsst meine Nasenspitze . Zusammen essen wir gemütlich und machen uns dann fertig für die Stadt . Ich ziehe mir ein weißes Sommerkleid an und Gracie ein Kleid in Rosa . Ich mache ihre Löckchen zu einem Zopf und ziehe ihr weiße Sandalen an . Ich mache mir auch einen Zopf und ziehe rosa Sandaletten an . Neben bei Schminke ich mich leicht . „ Mumi auch !" ruft Gracie und zieht sich an meinen Beinen hoch und steht dann ohne Hilfe vor mir und klatscht in die Hände . „ Schatz schnell !", rufe ich nach Damien der keine 2 Sekunden später bei uns steht . Als er Grace sieht fängt er an zu grinsen . „ Na sieh mal einer an . Unsere kleine kann stehen .", freut sich der Vater meiner Kinder und macht ein Foto .

Des Alphas Kind Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt