Kapitel 56

5.3K 155 4
                                    

Bei meiner Mutter angekommen lege ich die Kinder ins Bett . Ganz leise rede ich mit meiner Mutter über das was ich in Erfahrung gebracht habe . Geschockt über all dies sperrt sie erst mal alle Türen zu . In meinem Kopf höre ich meinen Mann toben . Jedoch antworte ich nicht .

Belle ! Wo bist du ?! Ich sag es dir ich raste gleich aus !

Ich seufze und halte meinen Kopf der langsam zu schmerzen anfängt . „ Leg dich hin süße . Dein Vater passt schon gut auf dich und die Kinder auf . Sein Beta ist bei ihm . Sie versuchen ihn einzufangen .", meint sie . Ich nicke erschöpft und lege mich zu meinen Kindern ins Gästezimmer. Ich schließe meine schweren Liedern und breche die Verbindung zu Damien ab .

Als ich aufwache sind alle drei Kinder verschwunden . Hektisch renne ich nach unten und sehe sie bei ihrer Oma . Erleichtert breche ich in Tränen aus . Es klopft an der Tür im selben Moment . Ich öffne sie und sehe den Beta meines Mannes vor mir stehen . Er ist verkratzt und erschöpft . „ Luna ... der Alpha sitzt in einer Zelle . Eisenhandschellen saugen langsam seine Kräfte aus . Er übergibt sich . Es kommt Teer artiges Zeug raus . Er verlangt nach seiner Luna .", erklärt er . Ich nicke und ziehe meine Schuhe an und bitte meine Mutter auf die Kinder aufzupassen . Als ich zusammen mit noch einem Wolf des Rudels an der Zelle ankomme erschrecke ich vor Damien . „ Mein Engel .... was hab ich dir nur angetan ?"

Des Alphas Kind Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt