Kapitel 46

6.6K 168 12
                                    

„ Was heult den der Kerl so ?", lacht sein bester Freund , Beta und gleichzeitig Trauzeuge Sam . „ I-I-ich ... ich werde nochmal Vater !", weint er und lacht gleichzeitig . „ Ey geil ! Ich werde nochmal Onkel !", brüllt er und macht so alle aufmerksam . „ WIR WERDEN OMA !", kreischen unsere Mütter und fangen an zu weinen . Ich verstecke mein Gesicht in Damiens Brust und spüre sie vibrieren .
Dieses Mal keine Ohrfeige?
Willst du etwa eine ?

Ich fange an zu schmunzeln und wische seine Tränen weg . Plötzlich höre ich etwas weinen . Es ist Gracie . Sie ist durch das laute kreischen wach geworden und hat sich erschrocken . Ich gehe auf sie zu und nehme sie in den Arm . „ Shhh ... alles gut mein Mäuschen . Schlaf nur weiter .", beruhige ich sie und kurz darauf zupft jemand an meinem Kleid . Ich sehe runter und finde Dylan vor mir . Er reibt sich dich Augen und gähnt . Ich grinse und nehme seine Hand. Zusammen mit den beiden gehe ich ich zu meiner Mom. „ Och Gott ! Die zwei gehen jetz ins Bett . Na kommt . Schatz nimm doch bitte Garce deiner Tochter ab .", meint sie und nimmt Dylan auf den Arm . Ich gebe Grace meinen Vater und küsse beide noch kurz auf die Wange . Auch Damien der nun zu uns gestoßen ist verabschiedet sich . Es fällt mir etwas schwer sie wo anders zu lassen . Jedoch weiß ich das sie in guten Händen sind . „ Schau nicht so traurig Fratz . Morgen siehst du sie wieder . Aber jetzt feiern wir den schön Tag . Er zählt zu den drei schönsten meines Lebens .", meint er und küsst meine Wange . „ 3 ? Und welche sind das ?", lache ich und lehne mich leicht an ihn . „ Hmm ... der Tag an dem ich dich das erste mal gesehen habe , die Geburt unserer Engel und heute . Ich liebe dich .", flüstert er mir ins Ohr und jetz bin ich die wo weint . „ Ey ! Ihr zwei seid ja schlimm ! Was heult ihr den ?!", motzt Sam und gibt Damien ein Glas mit Whiskey. Ich lache über ihn und nehme mir selbst ein Glass Orangensaft. „ Auf unsere Luna und unseren Alpha ! Mögen sie noch 5 Kinder zeugen und für immer glücklich sein !", brüllt Sam . Ich fange an zu lachen und noch mehr als Damien ihn auf den Hinterkopf schlägt .

Müde kommen wir endlich zuhause an . Ich möchte gerade aussteigen als Damien mich bittet sitzen zu bleiben . Ich sehe ihn zwar verwundert an aber hinterfrage es nicht . Er jedoch steigt aus und läuft um das Auto herum und öffnet meine Tür . „ Wir können auch gegen diese Tradition nicht verstoßen Liebling .", grinst er und hebt mich aus dem Auto und trägt mich ins Haus . Ich lache leicht aber bin auch froh darüber nicht laufen zu müssen . Meine Füße schmerzen und mein Rücken tut weh . Welcher Idiot hat High heels erfunden? Sie sind einfach unbequem . Im Schlafzimmer setzt mich Damien ab . Als könnte er meine Füße schreien hören zieht er mir meine Schuhe aus und massiert meine Füße . Ich stöhne auf und schließe meine Augen . Damien kann so gut massieren . Ich freue mich schon wenn er es die nächsten Monate noch öfters macht . „ Kommst du gerade oder was ist los ?", lacht Damien und ich werfe ihn mit einem Kissen ab . „ Shhh ... mach weiter", meine ich und höre darauf ein lachen . Nach der Massage zieht mir Damien mein Kleid aus und öffnet meine Haare . „ Meine Frau ist einfach nur ein Model . Ich liebe deinen Hintern", meint er als er darüber streicht und meinen Hals küsst . „ Können wir Sex haben ?", möchte er wissen und legt eine Hand auf meinen Bauch . „ Mit Kondom ja .", antworte ich ihm und fängt das grinsen an .

Des Alphas Kind Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt