Kapitel 40

6.8K 162 4
                                    

„ Garce ! Hör auf jetzt !", sage ich ernst und sehe zu meiner Tochter die den ganzen Tag schon zickt. Heute geht die Kita wieder los und sie zieht die ganze Zeit ihre Schuhe aus . Dylan steht neben ihr und schläft noch halb . Wenigstens einer der beiden der nicht zickt . Damien ist schon weg und ich bekomme heute die Ergebnisse meines Studiums. Ich weiß ich on Garce deswegen so zickt . Schließlich arbeite ich ja dann ab nächster Woche in der Schule . Ich ziehe ihr nochmal die Schuhe an und gehe dann zum Auto . Dort fahre ich sie zur Kita .

Aufgeregt warte ich auf eine Email . Ich kaue auf meiner Lippe rum als Damien nachhause kommt mit den Kindern . „ Und ?!", möchte er wissen und küsst meine Stirn . Genau da bekomme ich eine Email . Ich öffne sie und hüpfe auf .  „ Bestanden !", freue ich mich und breche in Tränen aus . Die letzten Wochen war ich nur am lernen und hab kaum geschlafen . Mein Verlobter schließt mich in die Arme und küsst mich. „ Iiiiiih!", hören wir unsere Kinder kreischen . Wir lösen uns und sehen zu den beiden . Diese halten sich die Augen zu . Ich lache und lehne mich an meinen wundervollen Mann . Schöner könnte mein Leben nicht laufen . „ Ich liebe dich Damien .", sage ich und sehe zu ihm. Dieser grinst und küsst meine Nasenspitze. „ Ich liebe dich auch meine Schöne.

Des Alphas Kind Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt