Kapitel 25

10.2K 213 8
                                    

„ Was hälst du von Urlaub Süße ? Du siehst so fertig aus und auch ich vermisse dich .", meint Damien als wir am Abend zusammen mit den Kindern auf der Couch sitzen . „ Das wäre fantastisch.... ich vermisse dich auch . Sehr sogar .", antworte ich ihm und küsse seine Wange . „ Gut . Morgen Abend geht es los .", grinst Damien . Geschockt sehe ich ihn an . „ Schatz ! Seh dich um ich muss putzen , packen , ne Liste zusammen stellen was ich einpacken muss .", rede ich los und sehe ihn geschockt an . Der Mann neben mir jedoch fängt an zu lachen und küsst mich kurz . „ Fratz ! Ich helfe dir dabei . Aber jetzt freu dich . Schau die Kinder freuen sich auch.", beruhigt er mich und zeigt auf unsere Kinder . Diese kichern und beobachten uns beide . Ich fange an zu schmunzeln und Kitzel die beiden.

Gestresst kommen ich und Damien in Rom an . In unserem Hotel angekommen schmeiße ich mich zu erst auf das Bett . Die Kinder sitzen neben mir schauen zu ihrem Vater der wild auf Italienisch mit dem Angestellten schimpft . Dieser hat mich 2 Sekunden zu lange angesehen und Damien ist wenn er übermüdet ist eine Diva . „ Schatz ! Schluss ! Ich bin müde die Kinder sind müde komm her jetzt !", unterbreche ich ihn und suche langsam die Schlafanzüge der Kinder . „ Fratz ! Er hat dich angesehen als wäre ich nicht da ! Du bist meins !!", knurrt er und schnappt sich Gracie und zieht ihr den rosa Schlafanzug an . Ich verdrehe die Augen und mache Dylan für das Bett fertig . Die beiden schlafen zusammen im Nebenzimmer. Bevor ich jedoch die beiden allein lasse prüfe ich die Fenster und kann kaum das Zimmer verlassen. „ Fratz ... komm ... du warst schon 2 Nächte wach und hast Wache gehalten . Es kommt niemand hier rein.", redet Damien leise auf mich ein . Doch ich denke nicht im Traum daran. Noch ein drittes Mal rüttele ich an dem bereits geschlossenen Fenstern . Einmal zu viel wie es für Damein scheint. Dieser hebt mich hoch und trägt mich aus dem Zimmer . Ich möchte mich befreien doch dies ist unmöglich . Schließlich fange ich an zu weinen . Er setzt mich auf dem Bett ab und schließt mich in die Arme . „ Shhh Baby .... ich verstehe das du Angst hast . Aber du darfst sie nicht macht über dich haben lassen. Das Hotelzimmer ist sicher . Ich hab das sicherste Zimmer gebucht . Es liegt im 7 Stock , es geht keine Leiter hoch , die Wände sind zu glatt und es liegt mitten in Rom .", beruhigt er mich . Zusammen legen wir uns ins Bett . Dabei klammere ich mich an meinen Freund und schlafe ein.

Des Alphas Kind Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt