Kapitel 6

171 10 0

Das kann nicht sein ! Ich setze mich auf den Boden und lege meine Hände auf meinen Bauch . Ich schließe die Augen und zähle bis 100 . Als ich meine Augen auf mache hoffe ich das ich in meinem Bett aufmache . Tja ! Falsch gedacht ! Vor mir steht Damien in Boxershorts und sieht mich schmunzelnd an . „ Alles Realität. Unsere Kinder werden auch zu kleinen Wölfen . August wir mein Nachfolger und die kleine Nora wird genauso beschützt wie du .", erklärt er mir und setzt sich vor mich . Er legt seine Hände auf meinen Bauch und streicht drüber . „ Bist du doof ? Nora ? August ? Furchtbare Namen . Kannst sie gleich Hans und Greta nennen . Wenn sie schon außergewöhnlich sein sollen dann sind es ihre Namen auch . Punkt!", Konter ich und und verschränke die Arme vor der Brust . „ Hormone stehen dir, Fratz .", lacht Damien. Genau in diesen Moment bewegen sich die Babys in meinen Bauch . „ Oh Gott die Welpen kommen!", brüllt der Trottel vor mir . „ Also das mit der Schwangerschaft hast du verpennt um Biologie Unterricht .", lache ich .

Des Alphas Kind Read this story for FREE!